Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 03.10.20 @ 19:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ungebremst dem Abstieg entgegen

Raus


Reiss dich immerhin bis nach dem Match zusammen, auch wenns gerade übel aussieht.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.10.20 @ 19:35

Stogerman. hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ungebremst dem Abstieg entgegen

Raus


Reiss dich immerhin bis nach dem Match zusammen, auch wenns gerade übel aussieht.


Es sieht einfach seit über 2 Jahren mehrheitlich sehr übel aus. Wegen 30min fordere ich seinen Kopf nicht
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Thommy » 03.10.20 @ 19:38

Statt bei der FIFA zu tschüttelen hätte sich der Eigner des FCZ besser nach einem neuen Trainer geschaut. Vielleicht wartet er ja das Spiel auf der Pontaise noch ab. Den letzten Trainer hat er ja auch nach der Pontaise gefeuert.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 03.10.20 @ 20:19

Es gibt nur etwas, das gegen einen Trainerwechsel spricht: Canepa wird nach Meier, Hyppiä, Forte (Verlängerung des Vertrages) und Magnin wieder den falschen wählen.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 802
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon laissa » 03.10.20 @ 20:41

Weiler hat seine Posten bei al ahly vor wenigen Tagen gekündigt. Ist das ein Zeichen?

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 03.10.20 @ 20:45

laissa hat geschrieben:Weiler hat seine Posten bei al ahly vor wenigen Tagen gekündigt. Ist das ein Zeichen?


Siehe meine Signatur!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 03.10.20 @ 20:48

Der Zeitpunkt mit der Natipause wäre ideal, einer wie Weiler wäre frei. Aber: Wer um Gottes Willen will denn noch zu uns kommen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon und 436 Gäste