Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 03.10.20 @ 19:35

Stogerman. hat geschrieben:Schönbi für Wallner --> Systemwechsel?


Mir egal. Bin eher für Trainer- als für Systemwechsel.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 03.10.20 @ 19:35

Unglaublich skandal,Magnin raus

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 03.10.20 @ 19:39

Leider - oder zum Glück - kann/ konnte ich die erste Halbzeit nicht sehen. Eine Frage: ist es gerechfertigt, dass es mit Wallner einen der Jungen erwischt hat mit dem Wechsel? Finde es - ohne das Spiel gesehen zu haben - erbärmlich, dass man ausgerechnet ihm die Schuld zu schiebt.
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 03.10.20 @ 19:40

MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Schönbi für Wallner --> Systemwechsel?


Ja, Dreierkette


Oke nein, vermutlich hat er einfach Wallner rausgenommen, Rohner rückt eins nach hinten und Schönbi nimmt die Position von Rohner ein. Würde auch mehr Sinn machen, wäre allerdings eine Watsche für Wallner.

Allez!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 03.10.20 @ 19:41

Wann zieht Canepa endlich die Reisslinie? Knn doch nicht so schwer sein. Nach diesem Spiel ist Natipause! Magnin raus!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 03.10.20 @ 19:41

fczlol hat geschrieben:Leider - oder zum Glück - kann/ konnte ich die erste Halbzeit nicht sehen. Eine Frage: ist es gerechfertigt, dass es mit Wallner einen der Jungen erwischt hat mit dem Wechsel? Finde es - ohne das Spiel gesehen zu haben - erbärmlich, dass man ausgerechnet ihm die Schuld zu schiebt.

Sind alle gleich schlecht, würde keinen Sündenbock bestimmen.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1134
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Livetickerthread

Beitragvon Valderrama » 03.10.20 @ 19:42

Erschreckend...

Gute Trainings unter der Woche sind ja gut und recht, aber wenn man dann so etwas abliefert, stimmt gewaltig etwas nicht...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, Vapor, withe lion, ZüriAlain und 574 Gäste