Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1645
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 03.10.20 @ 19:34

Eigentlich könnte Ludo gleich einen Dreierwechsel vornehmen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2008
Registriert: 03.03.04 @ 23:49
Wohnort: 8052

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 03.10.20 @ 19:34

Stogerman. hat geschrieben:Schönbi für Wallner --> Systemwechsel?


System? Katastrophal wie die auf dem Platz stehen

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 177
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 03.10.20 @ 19:35

Stogerman. hat geschrieben:Schönbi für Wallner --> Systemwechsel?


Mir egal. Bin eher für Trainer- als für Systemwechsel.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Sportchef
Beiträge: 545
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 03.10.20 @ 19:35

Unglaublich skandal,Magnin raus

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5831
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 03.10.20 @ 19:39

Leider - oder zum Glück - kann/ konnte ich die erste Halbzeit nicht sehen. Eine Frage: ist es gerechfertigt, dass es mit Wallner einen der Jungen erwischt hat mit dem Wechsel? Finde es - ohne das Spiel gesehen zu haben - erbärmlich, dass man ausgerechnet ihm die Schuld zu schiebt.
FCZ

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3560
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 03.10.20 @ 19:40

MetalZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Schönbi für Wallner --> Systemwechsel?


Ja, Dreierkette


Oke nein, vermutlich hat er einfach Wallner rausgenommen, Rohner rückt eins nach hinten und Schönbi nimmt die Position von Rohner ein. Würde auch mehr Sinn machen, wäre allerdings eine Watsche für Wallner.

Allez!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1663
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 03.10.20 @ 19:41

Wann zieht Canepa endlich die Reisslinie? Knn doch nicht so schwer sein. Nach diesem Spiel ist Natipause! Magnin raus!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Stogerman.
Beiträge: 1847
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 03.10.20 @ 19:41

fczlol hat geschrieben:Leider - oder zum Glück - kann/ konnte ich die erste Halbzeit nicht sehen. Eine Frage: ist es gerechfertigt, dass es mit Wallner einen der Jungen erwischt hat mit dem Wechsel? Finde es - ohne das Spiel gesehen zu haben - erbärmlich, dass man ausgerechnet ihm die Schuld zu schiebt.

Sind alle gleich schlecht, würde keinen Sündenbock bestimmen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Google Adsense [Bot], komalino, Mr Mike, Qwertasda, spitzkicker, Thommy, zuerchergoalie und 491 Gäste