Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.10.20 @ 23:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Cedi in Bielefeld:
https://www.nzz.ch/sport/optimistisch-r ... hRT2n41Vwo


Einfach grossartig der Cedi!

Können wir bitte dann wenns soweit ist ein grosses Transparent im Letzi aufrollen, mit der Bitte, dass Cedi zurückkommen darf, obwohl er ablösefrei ging?

+1
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 02.10.20 @ 7:36

Unser Entenmichi wurde schon wieder verliehen.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 02.10.20 @ 9:27

Wieviele sind eigentlich schone zurück gekommen?
Ich kann mich kaum an jemanden erinnern.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.10.20 @ 9:36

Demokrit hat geschrieben:Wieviele sind eigentlich schone zurück gekommen?
Ich kann mich kaum an jemanden erinnern.


Nef über die Zwischenstation YB.
Ansonsten leider keine als Spieler...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 02.10.20 @ 17:25

Aarau leiht Stojilkovic von Sion aus
Zu Jahresbeginn wechselte Stürmer Filip Stojilkovic (20) vom FC Wil nach Sion. In Wil schoss er in der Hinrunde 2019/20 acht Tore und lieferte vier Assists. Um nun Spielpraxis zu sammeln, leiht Sion den U21-Natispieler für die laufende Saison zum FC Aarau in die Challenge League aus.

q-blick
BORGHETTI

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 03.10.20 @ 15:59

Lausanne-Star 2016 aussortiert
Turkes: «Klar will ich dem FCZ eine reinhauen»
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 25460.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon neinei » 03.10.20 @ 16:13

Don Ursulo hat geschrieben:Lausanne-Star 2016 aussortiert
Turkes: «Klar will ich dem FCZ eine reinhauen»
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 25460.html


Headline: «Klar will ich dem FCZ eine reinhauen»

Text: «Dennoch habe ich deshalb keine Revanche-Gelüste. Aber klar würde ich den Zürchern gerne ein Tor reinhauen. Wie allen Gegnern übrigens.»
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste