Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon neinei » 25.09.20 @ 21:39

Mit Sarr in der Aufstellung verliert man nicht ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon 1896_ » 30.09.20 @ 8:03

Michi Frey wird nach Belgien zu Waasland-Beveren (Tabellenvorletzter, 1. belgische Liga) ausgelehnt.

Q: Ein Kollege, welcher Fenerbahce Fan ist.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.09.20 @ 8:34

Inler hat gem. Insta ebenfalls einen neuen Verein in der Türkei.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 30.09.20 @ 8:37

1896_ hat geschrieben:Michi Frey wird nach Belgien zu Waasland-Beveren (Tabellenvorletzter, 1. belgische Liga) ausgelehnt.

Q: Ein Kollege, welcher Fenerbahce Fan ist.


Ich weiss nicht was ich von Frey halten soll. Für mich hat er mit seinem Dachschaden perfekt zu uns gepasst und ich behaupte er hätte innert kürzester Zeit Legendenstatus erreicht. Wer allerdings so blöd ist und sich mit seinem (beschränktem) Können, Chancen ausrechnet bei Fener zu bestehen, hat den FCZ nicht verdient. Hat er überhaupt mal eine Pflichtspielminute gespielt in der Türkei?

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon xavier89 » 30.09.20 @ 9:04

Lemieux hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Michi Frey wird nach Belgien zu Waasland-Beveren (Tabellenvorletzter, 1. belgische Liga) ausgelehnt.

Q: Ein Kollege, welcher Fenerbahce Fan ist.


Ich weiss nicht was ich von Frey halten soll. Für mich hat er mit seinem Dachschaden perfekt zu uns gepasst und ich behaupte er hätte innert kürzester Zeit Legendenstatus erreicht. Wer allerdings so blöd ist und sich mit seinem (beschränktem) Können, Chancen ausrechnet bei Fener zu bestehen, hat den FCZ nicht verdient. Hat er überhaupt mal eine Pflichtspielminute gespielt in der Türkei?


Jap hat er.
Lässt sich auf transfmarkt.de ganz einfach nachschlagen. ;-)
Insgesamt sind 767 Minuten in der Türkischen Liga + Cup.
https://www.transfermarkt.ch/michael-frey/leistungsdatendetails/spieler/147043/plus/0?saison=&verein=36&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

yellow
Beiträge: 6122
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 30.09.20 @ 10:01

Ich hätte gerne einen Stürmer wie Michi.
Wobei mir Ceesay in den letzten Spielen nicht schlecht gefallen hat. Plötzlich entwickelt er Fighterqualitäten. Etwas, das ich bei Michi Frey immer sehr geschätzt habe.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.09.20 @ 11:06

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 132 Gäste