FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon piiiZH » 28.09.20 @ 11:00

Am meisten habe ich mich gestern eigentlich über mich selber genervt. Meine inzwischen totale Resignation ist zwischenzeitlich zugunsten von Hoffnung geweicht, weshalb ich mich beim Ausgleich dann so derbe aufgeregt habe wie schon lange nicht mehr.
Der Teleclub Reporter hatte Marchesano während des Spieles immer wieder als Man of the Match gelobt, was anhand der Scorerpunkte auch gerechtfertigt war. Ich persönlich habe mich aber jeweils eher über seine verdribbelten und versemmelten Vorstösse aufgeregt. Fiel das sonst noch jemandem auf, oder habe ich einfach immer den falschen Moment erwischt?


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 28.09.20 @ 11:23

piiiZH hat geschrieben:Am meisten habe ich mich gestern eigentlich über mich selber genervt. Meine inzwischen totale Resignation ist zwischenzeitlich zugunsten von Hoffnung geweicht, weshalb ich mich beim Ausgleich dann so derbe aufgeregt habe wie schon lange nicht mehr.
Der Teleclub Reporter hatte Marchesano während des Spieles immer wieder als Man of the Match gelobt, was anhand der Scorerpunkte auch gerechtfertigt war. Ich persönlich habe mich aber jeweils eher über seine verdribbelten und versemmelten Vorstösse aufgeregt. Fiel das sonst noch jemandem auf, oder habe ich einfach immer den falschen Moment erwischt?



Da bin ich nicht einverstanden. Fast immer, wenn wir gefährlich wurden, lief es über Marchesano. Dass ihm auch nicht alles gelingt, verzeih ich ihm gerne. Er ist für mich definitiv der Leader der Mannschaft im vorderen Bereich. Als er raus musste, für Nathan, fiel alles auseinander. Ich denke auch, Magnin hats vercoacht. Und zwar mit genau dem Wechsel. Bis dahin hatte auch er vieles richtig gemacht am Samstag.

Vielleicht sollte die Anzahl Wechsel wieder auf 3 pro Spiel reduziert werden... :-)

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon 1896 » 29.09.20 @ 10:00

Mal ne andere Frage. Wieso stellt(e) Magnin nicht Sobiech UND Nathan auf? Ich meine, Nathan war in der letzten Rückrunde der beste Verteidiger.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 29.09.20 @ 10:16

Kiyomasu hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Mal ne andere Frage. Wieso stellt(e) Magnin nicht Sobiech UND Nathan auf? Ich meine, Nathan war in der letzten Rückrunde der beste Verteidiger.


Omeragic muss zwingend spielen, wenn er kann. Das ist unsere finanzielle Absicherung im nächsten Sommer, neben Sobiech kann er jetzt noch den letzten Schritt machen.

Bei Nathan gab es auch einen Bruch. Züri Live schrieb von einem Schicksalsschlag in der Familie oder ähnliches. Leider ist die Fehleranfälligkeit seit der (offiziellen) Coronapause recht gestiegen.

Omeragic macht das gut, für sein Alter top, und er hat mit Sobiech einen Mann an der Seite, der ihm mit seiner Erfahrung in der Entwicklung helfen kann.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 29.09.20 @ 10:58

1896 hat geschrieben:Mal ne andere Frage. Wieso stellt(e) Magnin nicht Sobiech UND Nathan auf? Ich meine, Nathan war in der letzten Rückrunde der beste Verteidiger.


Absolut.
Mit Sobiech hat Omeragic nun den passenden IV-Partner.
Nathan konnte die Führungsrolle letzte Saison nur bedingt wahrnehmen.

Habe mir einen Leader für die IV gewünscht. Mit Sobiech scheint man fündig geworden zu sein. Für mich absolut nachvollziehbar, dass Nathan aus der Start-11 verdrängt wurde.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon roliZ » 29.09.20 @ 11:38

eifachöppis hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Mal ne andere Frage. Wieso stellt(e) Magnin nicht Sobiech UND Nathan auf? Ich meine, Nathan war in der letzten Rückrunde der beste Verteidiger.


Absolut.
Mit Sobiech hat Omeragic nun den passenden IV-Partner.
Nathan konnte die Führungsrolle letzte Saison nur bedingt wahrnehmen.

Habe mir einen Leader für die IV gewünscht. Mit Sobiech scheint man fündig geworden zu sein. Für mich absolut nachvollziehbar, dass Nathan aus der Start-11 verdrängt wurde.

Irgendwie schade um Nathan. Wegen seiner Größe und Aggressivität in den Zweikämpfen und dem eher hohen Lohn: Wo könnte er nützlich sein?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon 1896_ » 29.09.20 @ 12:10

roliZ hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Mal ne andere Frage. Wieso stellt(e) Magnin nicht Sobiech UND Nathan auf? Ich meine, Nathan war in der letzten Rückrunde der beste Verteidiger.


Absolut.
Mit Sobiech hat Omeragic nun den passenden IV-Partner.
Nathan konnte die Führungsrolle letzte Saison nur bedingt wahrnehmen.

Habe mir einen Leader für die IV gewünscht. Mit Sobiech scheint man fündig geworden zu sein. Für mich absolut nachvollziehbar, dass Nathan aus der Start-11 verdrängt wurde.

Irgendwie schade um Nathan. Wegen seiner Größe und Aggressivität in den Zweikämpfen und dem eher hohen Lohn: Wo könnte er nützlich sein?


Naja, ich würde ihn nicht zu schnell abschreiben. Wir waren noch jede Saison vom Verletzungspech verfolgt. Und wenn er IV Nr. 3 ist, dann kommt er schneller zum Einsatz, als man denkt. Daher, abwarten & Tee trinken.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 818 Gäste