Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.09.20 @ 22:03

Zhyrus hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Somit wären Heim- und Auswärtsderbys nach 20 Jahren wieder so, wie sie sich einmal angefühlt haben.

Gegen Tschii-Sii? GC ist tot. Es gibt keine Derbies mehr. Ein paar Spiele gegen die abgeschobenen Portugiesen von Wolverhampton...


Und vor allem:

Ostler hat geschrieben:Krass, wie die Diskussion in meinem GC-Bekanntenkreis ganz neue Kreise zieht. Bis vor ein paar Tagen war die Grundstimmung die, dass GC nach Hause will und der FCZ weg von zu Hause soll. Ins ewige Exil. Plötzlich beginnen aber nun viele - die Insekten und ich glaube auch die FCZler -. zu realisieren, dass GC nicht nur zurück über die Gleise geht, sondern, dass wir mit kommen und es auch unser zu Hause sein wird. Ein ziemlicher Seelenschmetter für viele mir bekannte Hoppers. Wir kommen mir ihnen nach Hause, räumen den Kühlschrank aus, machens uns auf der Couch bequem und vögeln die Freundin. Es bleibt ihnen nichts anderes, als sich im Zimmer einzuschliessen und ganz laut den Nöggi aufzudrehen: "Nume GeeCee Nume Geeeceee.. Heyy, nicht rauchen im Wohnzimmer!!!"

Das haben sie sich anders vorgestellt :).
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Neues stadion

Beitragvon Zhyrus » 27.09.20 @ 22:09

Einmal schauen, ob die Freundin es auch bei Tageslicht wert war.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Neues stadion

Beitragvon LuisCypher » 28.09.20 @ 20:24

Vorteil an ZH, da sind Nachts alle Katzen grau....
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Neues stadion

Beitragvon Thommy » 28.09.20 @ 20:50

Zhyrus hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Somit wären Heim- und Auswärtsderbys nach 20 Jahren wieder so, wie sie sich einmal angefühlt haben.

Gegen Tschii-Sii? GC ist tot. Es gibt keine Derbies mehr. Ein paar Spiele gegen die abgeschobenen Portugiesen von Wolverhampton...


Denke nicht, dass GC tot ist, GC wird - Stand heute - mit den neuen Eigentümern wohl eher den FCZ überleben. Es ist alles eine Frage des Geldes und da hat GC leider die Nase zur Zeit sehr weit vorne.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Neues stadion

Beitragvon Stogerman. » 29.09.20 @ 8:01

Weiss jemand wie lange Rekurse eingelegt werden können?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Neues stadion

Beitragvon riot666 » 29.09.20 @ 8:30

Stogerman. hat geschrieben:Weiss jemand wie lange Rekurse eingelegt werden können?

nein, aber du kannst dich hier mal durchlesen: baurekurs.ch
obacht, es gibt kantonale und teils sogar städtische unterschiede.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2290
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Neues stadion

Beitragvon headhunters » 29.09.20 @ 8:32

Stogerman. hat geschrieben:Weiss jemand wie lange Rekurse eingelegt werden können?


https://www.nzz.ch/zuerich/fuer-die-sta ... ld.1578921


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 691 Gäste