FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon camelos » 26.09.20 @ 21:28

PASCOLO1896 hat geschrieben:Und mängisch spielets nöd mal schlächt doch denn gitt eus de Magnin de rescht...



gege euse FCZ, gege euse FCZ
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


laberspace
Beiträge: 790
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon laberspace » 26.09.20 @ 21:31

FCZ miga hat geschrieben:Der Neue hat es auf Punkt gebracht ,zuviel idiotische dummen unötigen fauls, Gegner eingeladen fur Standards. Unötig echt ! Brecher kannst du nicht gebrauchen !! Der ist nicht mal ChL tauglich!


Dein Votum ist natürlich total fürn Arsch. Dass man sich ein paar Freistösse einhandelt, ist ja wohl klar. Es waren nicht zuviele; sie werden einfach zu schlecht verteidigt. Etwa ähnlich schlecht, wie unsere auf der Gegenseite ausgeführt werden. Ne, wart mal, unsere Ausführung ist noch schlechter. Brecher ist hierbei noch der beste Spieler auf dem Platz, leider.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon Jure Jerković » 26.09.20 @ 21:34

Das waren eigentlich aufgelegte 3 Punkte, die Luganesi waren längst am Ende. In anderen Zeiten hätten wir sie mit einer Packung nach Hause geschickt. Wenn wir trotz viel Einsatz und gutem Willen nicht mal so ein Spiel gewinnen, könnte das eine ganz bittere Saison werden. Ich verstehe zudem nicht, weshalb wir Wochenende für Wochenende so viele Gegentore kriegen, obwohl anscheinend die Defensive ein Schwerpunkt im Training ist. Die Raumdeckung bei den Eckbällen funktioniert bei uns gar nicht, bitte abstellen! Leider ist LM der gleiche Dickkopf wie der Präsident, wir werden auch in Zukunft solche Tore kriegen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon glarner » 26.09.20 @ 21:36

Nein, wir haben zu viele corner zugelassen und zu viele Fouls begangen am Schluss, da kann immer einer rein fallen, das darf nicht passieren, das ist auch eine Frage der Klasse, YB passiert das praktisch nie, deshalb sind sie oben und wir nicht ganz....

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon FCZ miga » 26.09.20 @ 21:38

laberspace hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Der Neue hat es auf Punkt gebracht ,zuviel idiotische dummen unötigen fauls, Gegner eingeladen fur Standards. Unötig echt ! Brecher kannst du nicht gebrauchen !! Der ist nicht mal ChL tauglich!


Dein Votum ist natürlich total fürn Arsch. Dass man sich ein paar Freistösse einhandelt, ist ja wohl klar. Es waren nicht zuviele; sie werden einfach zu schlecht verteidigt. Etwa ähnlich schlecht, wie unsere auf der Gegenseite ausgeführt werden. Ne, wart mal, unsere Ausführung ist noch schlechter. Brecher ist hierbei noch der beste Spieler auf dem Platz, leider.

Schau mal die enstehung zum 2:2 ,das zum eckball und danach zum gool führt . Völlig unbedrängt schisst der den ball auf stadiondach und nochmal retoure .
Und ein paar safes im spiel erwarte ich von jedem SL gooli in der liga ,nicht mehr und nicht weniger.

laberspace
Beiträge: 790
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon laberspace » 26.09.20 @ 21:38

Jure Jerković hat geschrieben:Das waren eigentlich aufgelegte 3 Punkte, die Luganesi waren längst am Ende. In anderen Zeiten hätten wir sie mit einer Packung nach Hause geschickt. Wenn wir trotz viel Einsatz und gutem Willen nicht mal so ein Spiel gewinnen, könnte das eine ganz bittere Saison werden. Ich verstehe zudem nicht, weshalb wir Wochenende für Wochenende so viele Gegentore kriegen, obwohl anscheinend die Defensive ein Schwerpunkt im Training ist. Die Raumdeckung bei den Eckbällen funktioniert bei uns gar nicht, bitte abstellen! Leider ist LM der gleiche Dickkopf wie der Präsident, wir werden auch in Zukunft solche Tore kriegen.

Das Problem mit der Raumdeckung ist, dass sie nicht funktioniert. Das hat schon weiland bei Urs Meier angefangen und hat schon damals überhaupt nicht geklappt. Über die Gründe möchte ich jetzt hier nicht spekulieren, da dies fies wäre, aber offensichtlich ist leider, dass diese ominöse Raumdeckung überhaupt nicht funktioniert.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon neinei » 26.09.20 @ 21:41

Jure Jerković hat geschrieben:Das waren eigentlich aufgelegte 3 Punkte, die Luganesi waren längst am Ende. In anderen Zeiten hätten wir sie mit einer Packung nach Hause geschickt. Wenn wir trotz viel Einsatz und gutem Willen nicht mal so ein Spiel gewinnen, könnte das eine ganz bittere Saison werden. Ich verstehe zudem nicht, weshalb wir Wochenende für Wochenende so viele Gegentore kriegen, obwohl anscheinend die Defensive ein Schwerpunkt im Training ist. Die Raumdeckung bei den Eckbällen funktioniert bei uns gar nicht, bitte abstellen! Leider ist LM der gleiche Dickkopf wie der Präsident, wir werden auch in Zukunft solche Tore kriegen.


Anscheinend hat er die Raumdeckung zum Schluss noch aufgegeben.

Ludo hat im Inti gerade die (wohl zum Schluss noch geänderte) Manndeckung auf diesen letzten Corner angesprochen, welcher die Mannschaft ungenügend umgesetzt hat. Schön, sieht wenigstens er die wahren Fehler zu diesen zwei verlorenen Punkten.

Macht er das, um seinen Kopf zu retten oder hat er eine diametral andere Sichtweise auf die letzten 15 Minuten?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Bing [Bot], camelos, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, Höi, ikarus, johnny, mischifcz, neinei, spitzkicker, Sveerin, Trooe, vergani, Züri Live und 712 Gäste