Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 26.09.20 @ 21:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Klassisch vercoacht

Raus


Verstehe deine Aufregung nicht...

War ja kein großes Spiel.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 26.09.20 @ 21:31

Kann einfach die Auswechlungen icht verstehen.Warum bringt der Nathan.? schon läfut es schief,Foul .Corner und Tor.
Hat eigentlich sein Assi was zu sagen,oder sagt er zu allem ja.Nimmt mich wunder ,wsas Magnin wieder für Ausreden hat?

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 27.09.20 @ 9:42

Eigentlich verzichte ich auf Einzelkritik, aber diese Fragen müssen schon erlaubt sein. Was findet Magnin an Winter so toll, dass er immer meint, ihn gegen Spielende einsetzen zu müssen? Was hat sein Mitwirken in Bern und gestern gebracht?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 27.09.20 @ 10:01

yellow hat geschrieben:Eigentlich verzichte ich auf Einzelkritik, aber diese Fragen müssen schon erlaubt sein. Was findet Magnin an Winter so toll, dass er immer meint, ihn gegen Spielende einsetzen zu müssen? Was hat sein Mitwirken in Bern und gestern gebracht?


Winter's Zeit ist vorbei.
Das merkte man bereits deutlich! nach dem Lockdown.
Man hätte sich im Sommer zusammensitzen müssen und sich auf eine Vertragsauflösung einigen.
Winter 1-2 Saisons ChL... das würde noch gut passen. In einem SL-Kader hat er jedoch nichts mehr verloren.

Aber Magnin sieht in Winter ein Heilsbringer, welcher praktisch jede Position spielen kann. LV, RV, FL, ZOM, ST

Bin ebenfalls klar dafür, in Zukunft andere Spieler einzuwechseln. Spieler welche möglicherweise einen Mehrwert bringen. Winter bringt es leider nicht mehr, nicht erst seit gestern.

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 28.09.20 @ 10:01

eins ist klar: das Team spielt, rennt und kämpft. Und will seinen Trainer offensichtlich behalten.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Danilo » 28.09.20 @ 12:56

Ja aber warum zerstört dann Magnin mit seinen taktischen Fehlern immer alles???
Hätte gerne mal eine Erklärung für diesen fatalen Wechsel. Ja und warum greift der Assi nicht ein? Wozu ist der eigentlich da, Kopfnicker oder was?

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Thommy » 28.09.20 @ 13:21

Auf Schalke und in Mainz haben die Vorstände auf die Sieglosigkeit ihrer Vereine reagiert und die Trainer entlassen. Schalke war wie der FCZ auch mal eine Spitzenmannschaft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 656 Gäste