FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.09.20 @ 21:00

Zum Glück kommen jetzt mit der Pontaise und dem St.Jakob-Park die Spielstätten, wo wir immer problemlos Punkte einfahren. Nicht.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon glarner » 26.09.20 @ 21:00

Wieso sie lassen sie so viele stehende Bälle zu? Das war die einzige Möglichkeit für Lugano noch zum 2:2, und prompt passiert s, unglaublich

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon Dave » 26.09.20 @ 21:01

Wollte schreiben, dass ich mit den 3 Punkten zufrieden bin. Dreamer!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon camelos » 26.09.20 @ 21:02

Baumschullehrer hat geschrieben:Tja, die Scheisse klebt uns am Fuss.

Bin aber zufrieden mit dem Gezeigten.
Die Mannschaft spielt besser und, was mir vor allem sehr gefällt, kämpferischer uns solidarischer als letztes Jahr.

Aber kacke, nur 1 Punkt


Nicht gegen dich persönlich, aber das sind die Phrasen eines Looserclubs, der nur ein Ziel hat, nicht abzusteigen..

Tammi bini hässig!!!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon neinei » 26.09.20 @ 21:04

Titanium hat geschrieben:Am Ende hat das Anrennen nix gebracht - Enttäuschung pur! Wie kann man sich nur so fallen lassen zum Ende. Schlichtweg Kacke! Egal wer wie gut spielte - ein Punkt sind definitiv 2 zu wenig! Und das mit einem Spieler mehr!


Die Wende ist absolut klar definierbar. Rohner und Wallner raus zu nehmen. Dass kein dritter Spieler auf der rechten Aussenposition verfügbar ist, war aus zu machen. Und dann noch Nathan rein zu bringen, obschon zwei IVs stehen: wtf Ludo, hast du dir dabei gedacht?! Diese zwei verlorenen Punkte gehen auf diese nicht nachvollziehbaren Wechsel. Und der damit verbundene Verlust an Kontrolle über das Spiel, notabene mit 1 Mann mehr.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon crosshair » 26.09.20 @ 21:04

Bald heisst es: 4 Spiele, 1 Punkt!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon camelos » 26.09.20 @ 21:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Zum Glück kommen jetzt mit der Pontaise und dem St.Jakob-Park die Spielstätten, wo wir immer problemlos Punkte einfahren. Nicht.


Ich rechne ohne Witz mit 3 Punkten...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Charlie Brown, Cuk, D27, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 485 Gäste