FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon Will » 26.09.20 @ 18:38

Kiyomasu hat geschrieben:Die SK steht hinter der Osttribüne und ist ordentlich am Krach machen. Gefällt!

Wie kommt man an diese Infos, ohne im Atikat zu sein?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 26.09.20 @ 18:45

neinei hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Brecher
Wallner, Sobiech, Omeragic, Schättin,
Sohm, Domgjoni,
Rohner, Marchesano, Schönbi
Cessay

Kost
Nathan
Tosin
Seiler
Winter
Kramer
Koide

Kololli wo?

Wurde doch angeschlagen ausgewechselt gegen YB? Übrigens stehen heute 7 Eigengewächse in der Start-11 mit Omeragic gerechnet ;)


----------------------------Brecher-------------------------
------------Wallner----Sobiech----Omeragic-----
Rohner------Domgjono-----Sohm----Schättin
---------------Marchesano----Schönbi-------------
------------------------------Ceesay------------------------


Mensch 3er Kette?


Dann wären wir doch mit einem 3-4-1-2 unterwegs?!


Nicht zwingend.
Kann in verschiedenen Variationen ausgelegt werden.
- Falsche 9
- 2 Spieler hängend halblinks + halbrechts + 1 Stossstürmer
- 10er + 2 echte Spitzen
- Im Ballbesitz 1 Spitze, gegen den Ball mit 2 Spitzen
- usw.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon Titanium » 26.09.20 @ 20:56

Am Ende hat das Anrennen nix gebracht - Enttäuschung pur! Wie kann man sich nur so fallen lassen zum Ende. Schlichtweg Kacke! Egal wer wie gut spielte - ein Punkt sind definitiv 2 zu wenig! Und das mit einem Spieler mehr!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon Baumschullehrer » 26.09.20 @ 20:56

Tja, die Scheisse klebt uns am Fuss.

Bin aber zufrieden mit dem Gezeigten.
Die Mannschaft spielt besser und, was mir vor allem sehr gefällt, kämpferischer uns solidarischer als letztes Jahr.

Aber kacke, nur 1 Punkt
i wett i hett es happy bett

rasheed
Beiträge: 723
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon rasheed » 26.09.20 @ 20:57

ned im ernst?! Z`dumm zum schiiise :-( 2:2 ide 91. Minute in Überzahl.....

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 26.09.20 @ 20:59

Typisch FCZ! - Man vergeigts wieder am Schluss! Und einmal mehr: Der Magnin vercoacht sich einmal mehr! Bringt Nathan für Marche... was setzt das für ein Zeichen? - Er macht das Immer wieder! Huere Scheiss! Diese verlorenen Punkte muss Ludo fressen!!!
Zuletzt geändert von Salocin27 am 26.09.20 @ 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 26.09.20 @ 20:59

Ich fand es eine gute Leistung, werde aber nie verstehen, weshalb man zu mauern beginnt, nachdem man den Gegner komplett im Griff hatte und mit einem Mann mehr agierte. Als neutraler Fussballfan neigt man dazu sich zu freuen, dass der Angsthasenfussball nicht aufging. Als FCZler, verdammt noch mal! Das kann es nicht sein!

Der VAR hätte heute also auch 1-2 mal eingreifen dürfen, aber eben das ist eine Ausreden von Verlierern, wenn du nicht einmal ein 1:2 gegen 10 verteidigt bekommst!

Ich geh glaubs zu Emma, sind ja nur 700 m! :)
Zuletzt geändert von Zhyrus am 26.09.20 @ 21:01, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Ptikon, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 651 Gäste