Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5134
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 26.09.20 @ 20:19

In der Wiederholung gesehen ist die Aktion vom Hopper gegen Ceesay im Strafraum für mein Verständnis ein Penalty. Oder wie seht ihr das? Mit der ganzen Hand dem Gegner ins Gesicht zu fassen (auch wenn kein schlagen etc.) ist doch Foul?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4412
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 26.09.20 @ 20:21

Schönbi dürfte man ruhig mal austauschen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3316
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 26.09.20 @ 20:22

Sektor D hat geschrieben:In der Wiederholung gesehen ist die Aktion vom Hopper gegen Ceesay im Strafraum für mein Verständnis ein Penalty. Oder wie seht ihr das? Mit der ganzen Hand dem Gegner ins Gesicht zu fassen (auch wenn kein schlagen etc.) ist doch Foul?


In die Fresse greifen ist Foul. Wenn's der Schiri gesehen hat, ist er ein Hasenfuss, dass er nicht pfiff. Ausserhalb des Strafraums hätte er wohl Foul gepfiffen und Gelb gezeigt, was angemessen wäre.

camelos
Beiträge: 3605
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 26.09.20 @ 20:24

MetalZH hat geschrieben:http://cdn.livetv342.me/webplayer.php?t=ifr&c=1452878&lang=de&eid=975668&lid=1452878&ci=87&si=1

allerdings Scheissqualität. Hat jemand schon einen besseren gefunden?


Fms! Gracias!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14690
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 26.09.20 @ 20:26

camelos hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:http://cdn.livetv342.me/webplayer.php?t=ifr&c=1452878&lang=de&eid=975668&lid=1452878&ci=87&si=1

allerdings Scheissqualität. Hat jemand schon einen besseren gefunden?


Fms! Gracias!

Lebt die Spitze Emma auch nur 700 m von dir entfernt?!

camelos
Beiträge: 3605
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 26.09.20 @ 20:27

Sportchef hat geschrieben:Eine Spitzenmannschaft die nicht einmal Corner und Freistösse richtig machen kann.Marchesano total Ausfahl und Schönbi auch.
nur so weiterwurstlen.Wer soll die Tore schiessen?



Danke für deine konstruktiven Beiträge, du belebest das Forum Woche für Woche!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1285
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.09.20 @ 20:28

Mit Sobiech im Team würde ich gerne mal gegen die Hoppers spielen! schade wird dies im Cup nicht mehr möglich sein :(
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Dave, ouagi, tadaeus, yellow und 446 Gäste