Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 26.09.20 @ 19:27

Kololli fehlt ganz klar
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 26.09.20 @ 19:27

Marchesano auch wieder direkt in's Nirwana.

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 26.09.20 @ 19:28

Unsere Freistösse, Ecken und Flanken sind eine Augenweide.
Uufpasse jetzt!

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 26.09.20 @ 19:29

spitzkicker hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Es ist kein Zufall, das wird immer wieder solche Tore eingeschenkt bekommen...


Traumtore? ;-)


Sonntagsschüsse? ^^


Ja.. wir bekommen immer solche scheiss Dinger!
Wir stehen nicht beim Gegner.. null Bedrengung nichts.. den Gegner lässt man einfach mal machen...halt eifach FCZ Typisch...

Ja, und wie die einen Corner treten!!! Was Schönbi bis jetzt an Corner oder Freistoss reinbrachte, war nicht einem fünftligawürdig.


Marchesano machts auch nicht besser. Kololli fehlt schon sehr.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 26.09.20 @ 19:31

Pressing ist jedoch gut. Man zwingt Lugano zu frühen Fehlern.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 26.09.20 @ 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 26.09.20 @ 19:31

Schönbi leider Totalausfall bisher.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 26.09.20 @ 19:31

Die ruhenden Bälle könnten wir zum vornherein dem Gegner schenken. Sollten wir vielleicht mal trainieren?
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Siscos, spitzkicker, Ulldrael, vergani, Z und 775 Gäste