Medien

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 26.09.20 @ 11:42

MetalZH hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Gefällt mir, die Story. Aus dem Tagi von heute, 26. September 2020:

Vielleicht hat der FCZ genau auf ihn gewartet




Victor Jara hat geschrieben:@ Spitzkicker: Danke für's Reinstellen des lesenswerten Artikels. Hoffentlich wird das eine längere Erfolgsstory mit Sobiech und dem FCZ. Vom Typ her passt er wirklich sehr gut zu uns.


Auch von mir herzlichen Dank, ich habe diesen Artikel nämlich online nicht gefunden. Hast du den aus der Printausgabe abgeschrieben?!


Ist im Online Tagi, allerdings nur mit Abo+ zu lesen.

Darum auch von mir, besten Dank Spitzkicker!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 26.09.20 @ 11:57

Herzlichen Dank auch von mir. Scheint wirklich ein sympathisxher Zeitgenosse mit Charakter und Rückgrat zu sein. Ein Typ. Fast schon ein Exot in der heutigen Fussballwelt. Hoffen wir, dass er der langersehnte Turm ist und ein längeres Engagement möglich wird ...

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 26.09.20 @ 12:11

und jetzt noch so einer fürs mittelfeld und für den sturm und es kann losgehen. profil: um die 30, für das ganz grosse ding reicht es nicht mehr, aber trotzdem noch ambitioniert, vollprofi sprich topfit, in der schweiz einigermassen ordentlich verdienen und im vergleich zu D, F, ESP oder I wenig steuern zahlen, von mir aus in pfäffikon SZ.

aber eben, hat der FCZ gemerkt, dass er sich keine fehltransfers mehr leisten kann und macht darum lieber gar keine mehr. da hat schweri eben schon recht.

übrigens fand ich's zum beispiel schade, ist sandro wagner zurückgetreten, nachdem er aus china zurückgekommen ist. DEN hätte ich mit handkuss genommen.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 26.09.20 @ 12:51

camelos hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Gefällt mir, die Story. Aus dem Tagi von heute, 26. September 2020:

Vielleicht hat der FCZ genau auf ihn gewartet




Victor Jara hat geschrieben:@ Spitzkicker: Danke für's Reinstellen des lesenswerten Artikels. Hoffentlich wird das eine längere Erfolgsstory mit Sobiech und dem FCZ. Vom Typ her passt er wirklich sehr gut zu uns.


Auch von mir herzlichen Dank, ich habe diesen Artikel nämlich online nicht gefunden. Hast du den aus der Printausgabe abgeschrieben?!


Ist im Online Tagi, allerdings nur mit Abo+ zu lesen.

Darum auch von mir, besten Dank Spitzkicker!


Ah, jetzt hab ichs auch noch gefunden, war wohl vorher noch im Halbschlaf. Diese interessante Grafik ist noch im Artikel eingefügt:
Bild

https://www.tagesanzeiger.ch/vielleicht ... 8554667739
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Medien

Beitragvon pluto » 26.09.20 @ 12:52

CT hat geschrieben:und jetzt noch so einer fürs mittelfeld und für den sturm und es kann losgehen. profil: um die 30, für das ganz grosse ding reicht es nicht mehr, aber trotzdem noch ambitioniert, vollprofi sprich topfit, in der schweiz einigermassen ordentlich verdienen und im vergleich zu D, F, ESP oder I wenig steuern zahlen, von mir aus in pfäffikon SZ.

aber eben, hat der FCZ gemerkt, dass er sich keine fehltransfers mehr leisten kann und macht darum lieber gar keine mehr. da hat schweri eben schon recht.

übrigens fand ich's zum beispiel schade, ist sandro wagner zurückgetreten, nachdem er aus china zurückgekommen ist. DEN hätte ich mit handkuss genommen.


Einspruch!!
Wagner ist vom Typ Mensch her so ziemlich das Gegenteil von Sobiech.
Also bitte ;)

Skorer ja, aber auch ein Volldepp.

Und zu Sobiech.
Lassen wir ihn doch erst ma ankommen, ein paar Spiele machen.
Dann können wir gerne in die allgemeine Lobhudelei einsteigen.

Aber, weiter so Lasse! :))

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 26.09.20 @ 13:07

Sobiech ist eine grosse Nummer und hat viel zu erzählen
Der neue FCZ-Turm wurde einst von einem Schiff gerammt:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 13872.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 26.09.20 @ 16:37

pluto hat geschrieben:
CT hat geschrieben:und jetzt noch so einer fürs mittelfeld und für den sturm und es kann losgehen. profil: um die 30, für das ganz grosse ding reicht es nicht mehr, aber trotzdem noch ambitioniert, vollprofi sprich topfit, in der schweiz einigermassen ordentlich verdienen und im vergleich zu D, F, ESP oder I wenig steuern zahlen, von mir aus in pfäffikon SZ.

aber eben, hat der FCZ gemerkt, dass er sich keine fehltransfers mehr leisten kann und macht darum lieber gar keine mehr. da hat schweri eben schon recht.

übrigens fand ich's zum beispiel schade, ist sandro wagner zurückgetreten, nachdem er aus china zurückgekommen ist. DEN hätte ich mit handkuss genommen.


Einspruch!!
Wagner ist vom Typ Mensch her so ziemlich das Gegenteil von Sobiech.
Also bitte ;)

Skorer ja, aber auch ein Volldepp.

werter kollege, da hab ich aber schon anderes von ihm gehört und gelesen. aber wir wollen uns jetzt nicht weiter streiten. ist ja eh nur hypothetisch.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 973 Gäste