Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Glarona » 26.09.20 @ 13:53

rsab hat geschrieben:der sobiech, sohn eines lehrers mit abitur. vielleicht versteht er den lehrer an der seitenlinie. dies steigert garantiert den durchschnitts-IQ. etwas worauf man sowieso mehr achten sollte. gefühlt könnte der aktuelle kader schon noch den einen oder anderen intelligenten spieler brauchen.

Ironie?
Ansonsten meine Fresse...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Kader 2020/21

Beitragvon ted mosby » 26.09.20 @ 14:24

Muss man als Fussballer intelligent sein? Oder können wir auch mit einer Mannschaft voller Holzköpfe Meister werden? Eine spannende Frage! Gefühlt würde ich sagen, dass auch Führungsqualitäten nicht von der Intelligenz abhängig sind. Siehe zb Dumm-wie-Brot-Granit.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Kader 2020/21

Beitragvon roliZ » 26.09.20 @ 15:09

ted mosby hat geschrieben:Muss man als Fussballer intelligent sein? Oder können wir auch mit einer Mannschaft voller Holzköpfe Meister werden? Eine spannende Frage! Gefühlt würde ich sagen, dass auch Führungsqualitäten nicht von der Intelligenz abhängig sind. Siehe zb Dumm-wie-Brot-Granit.

Fachidioten reichen völlig. Sonst ist es egal ob Papi die Steuererklärung macht und Mami die Bunt- von der Weisswäsche trennt.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 29.09.20 @ 7:13

Wo sind sie?!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2020/21

Beitragvon komalino » 29.09.20 @ 9:47

Kiyomasu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Wo sind sie?!


Laut meiner Quelle absolvieren Sie gerade den Grinta-Workshop.

Haben keine Lust auf den FCZ (oder umgekehrt)
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 29.09.20 @ 10:20

Kiyomasu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Wo sind sie?!

Laut meiner Quelle absolvieren Sie gerade den Grinta-Workshop.

Was machen sie da? Gemeinsam Phalli, Phallüser (was ist der Plural von Phallus?) kneten? :)

alpöii
Beiträge: 124
Registriert: 09.08.10 @ 13:13

Re: Kader 2020/21

Beitragvon alpöii » 29.09.20 @ 10:34

Parma ködert FCZ-Juwel Sohm
Gemäss der «Gazzetta dello Sport» soll Serie-A-Klub Parma kurz vor einer Verpflichtung von FCZ-Juwel Simon Sohm (19) stehen. Parma ist derzeit Tabellenletzter und will nach dem Fehlstart aufrüsten. Springt also nach Kevin Rüegg (22, Verona) demnächst das nächste FCZ-Talent in die Serie A ab? Gut möglich. Laut BLÖCK-Informationen haben die Italiener bereits ein Millionen-Angebot für den defensiven Mittelfeldspieler beim FCZ deponiert. Sohm hat beim FCZ noch Vertrag bis Sommer 2023 und gilt als grösstes Schweizer Talent mit Jahrgang 2001. Gerade mal 19-jährig hat er für den FCZ bereits 39 Partien in der Super League absolviert. Zuletzt war er gar von Vladimir Petkovic für die Partien in der Ukraine und gegen Deutschland in die A-Nati aufgeboten. Spätestens seit diesem Aufgebot kommt das grosse Interesse aus ausländischen Top-Ligen für keinen mehr überraschend.

Quöllfrisch: BLÖCK Trasfäärticker
Zuletzt geändert von alpöii am 29.09.20 @ 10:35, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 460 Gäste