Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 24.09.20 @ 16:10

Hört doch endlich auf,es gibt keine Transfers mehr.Wir sind eine Spitzenmannschaft mit Spitzenspielern und brauchen keine
Verstärkungen mehr.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 24.09.20 @ 18:15

Sportchef hat geschrieben:Hört doch endlich auf,es gibt keine Transfers mehr.Wir sind eine Spitzenmannschaft mit Spitzenspielern und brauchen keine
Verstärkungen mehr.


Stimmt, deshalb gibt es auch keine neuen Spitzenkommentare mehr von unseren Spitzenexperten hier.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Don Ursulo » 24.09.20 @ 18:37

MetalZH hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Hört doch endlich auf,es gibt keine Transfers mehr.Wir sind eine Spitzenmannschaft mit Spitzenspielern und brauchen keine
Verstärkungen mehr.


Stimmt, deshalb gibt es auch keine neuen Spitzenkommentare mehr von unseren Spitzenexperten hier.


Ich finde die Kommentare von Spitzkicker meistens spitze! :-)

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Danilo » 26.09.20 @ 7:59

Weshalb hat man wohl nie(?) an O. Doumbia von Winterthur gedacht? Scheint mir durchaus SL tauglich u. hat gestern wieder zwei sehenswerte Tore erzielt, ist ja auch der Bruder von Seydou Doumbia (:

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon neinei » 26.09.20 @ 9:47

Danilo hat geschrieben:Weshalb hat man wohl nie(?) an O. Doumbia von Winterthur gedacht? Scheint mir durchaus SL tauglich u. hat gestern wieder zwei sehenswerte Tore erzielt, ist ja auch der Bruder von Seydou Doumbia (:


Trifft sehr, sehr selten, befand doch der TC-Kommentator?!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 26.09.20 @ 10:22

neinei hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Weshalb hat man wohl nie(?) an O. Doumbia von Winterthur gedacht? Scheint mir durchaus SL tauglich u. hat gestern wieder zwei sehenswerte Tore erzielt, ist ja auch der Bruder von Seydou Doumbia (:


Trifft sehr, sehr selten, befand doch der TC-Kommentator?!


Ist auch ein defensiver Abräumer im Mittelfeld. Deshalb trifft er nicht so oft. Aber seine Sache in der mitte macht er super. Denke auch, dass er in der SL bestehen könnte.
FCZ

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Kader 2020/21

Beitragvon rsab » 26.09.20 @ 12:48

der sobiech, sohn eines lehrers mit abitur. vielleicht versteht er den lehrer an der seitenlinie. dies steigert garantiert den durchschnitts-IQ. etwas worauf man sowieso mehr achten sollte. gefühlt könnte der aktuelle kader schon noch den einen oder anderen intelligenten spieler brauchen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 464 Gäste