Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League

Beitragvon crosshair » 21.09.20 @ 13:12

dennisov hat geschrieben:Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, wenn man in Basel als Aufsteiger einen Punkt holt, wird man am Ende der Saison nicht letzter sein. Lausanne und Vaduz bringen mehr Qualität mit, als sie Thun und Xamax hatte, darum aufgepasst! Ich glaube die Liga ist so ausgeglichen wie seit Jahren nicht mehr- was für den FCZ sicher kein Vorteil ist.


Dann werden Lausanne und Vaduz wie am Sonntag auch den anderen Teams die Punkte streitig machen, was dem FCZ wieder zugute kommt. Das darfst du nicht vergessen. Hart arbeiten und gut spielen muss jedes Team. Es war noch nie ein Selbstläufer..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Super League

Beitragvon neinei » 21.09.20 @ 21:13

crosshair hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, wenn man in Basel als Aufsteiger einen Punkt holt, wird man am Ende der Saison nicht letzter sein. Lausanne und Vaduz bringen mehr Qualität mit, als sie Thun und Xamax hatte, darum aufgepasst! Ich glaube die Liga ist so ausgeglichen wie seit Jahren nicht mehr- was für den FCZ sicher kein Vorteil ist.


Dann werden Lausanne und Vaduz wie am Sonntag auch den anderen Teams die Punkte streitig machen, was dem FCZ wieder zugute kommt. Das darfst du nicht vergessen. Hart arbeiten und gut spielen muss jedes Team. Es war noch nie ein Selbstläufer..


Yupp, gutes Argument!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 22.09.20 @ 23:42

Servette holt mit Théo Valls einen Stammspieler aus der Ligue 1 für das zentrale Mittelfeld!

Das ist ein sehr guter Spieler.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 23.09.20 @ 14:20

Es fällt auf, dass die meisten Clubs der SL nach- und aufgerüstet haben. Eigentlich alle, ausser Vaduz und Zürich.

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Super League

Beitragvon xavier89 » 23.09.20 @ 15:45

Kollegah hat geschrieben:Servette holt mit Théo Valls einen Stammspieler aus der Ligue 1 für das zentrale Mittelfeld!

Das ist ein sehr guter Spieler.


Echt krass wie Servette sich verstärkt hat. :O
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Super League

Beitragvon Stogerman. » 23.09.20 @ 16:47

Thommy hat geschrieben:Es fällt auf, dass die meisten Clubs der SL nach- und aufgerüstet haben. Eigentlich alle, ausser Vaduz und Zürich.

Die Taktikfüchse vom FCZ haben gelernt, dass du kaum mehr Investitionen rechtfertigen kannst, wenn du nicht in die Top 5 kommst. Deswegen hat man sich für den Plan Ligaerhalt via Barrage entschieden um da noch ein zusätzliches Heimspiel zu haben. ROI, meine Herren! ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 23.09.20 @ 19:41

Der Transfer von Servette beweist vor allem, dass die finanzkräftige Sponsoren und Donatoren im Hintergrund haben. Das kann man bei uns im Moment leider nicht behaupten...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 395 Gäste