Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 23.09.20 @ 17:24

Wir müssen ganz klar den Tatsachen ins Auge sehen, dass es dem FCZ zur Zeit schlecht geht.
Kaum Einnahmen, zu wenige Transfer Erlöse.
Die Canepas werden nicht solange zahlen, bis sie aufs Sozialamt müssen. Wenn wir zum 125 Jahr Jubiläum im A sind, bin ich schon zufrieden.
Ein weiteres kleines Problem: Im 100 Jahr Jubiläumsheft hatte es einen Gutschein des Hotel Atlantik für das 125 jährige:Bier, Bratwurst, Brot. Meint Ihr die Schnösel Araber die es übernommen haben gehen darauf ein?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Porto » 23.09.20 @ 17:37

roliZ hat geschrieben:Ein weiteres kleines Problem: Im 100 Jahr Jubiläumsheft hatte es einen Gutschein des Hotel Atlantik für das 125 jährige:Bier, Bratwurst, Brot. Meint Ihr die Schnösel Araber die es übernommen haben gehen darauf ein?


Nee glaube ich nicht, vielleicht aber der Inder vom Atlantis
;-)

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 23.09.20 @ 18:33

Porto hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:Ein weiteres kleines Problem: Im 100 Jahr Jubiläumsheft hatte es einen Gutschein des Hotel Atlantik für das 125 jährige:Bier, Bratwurst, Brot. Meint Ihr die Schnösel Araber die es übernommen haben gehen darauf ein?


Nee glaube ich nicht, vielleicht aber der Inder vom Atlantis
;-)

OK, ich werde langsam alt. Dann hätte ich vergebens das Hotel gesucht.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1165
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Valderrama » 24.09.20 @ 0:50

Don Ursulo hat geschrieben:Nicht meine Meinung. Aber gesehen auf FB:
:-)
Bild


Herrlich, ein solches Bild ging bereits bei der Begrüssung rum:

Bild

Der verklärte Blick von Canepa. Wer kann's ihm verübeln.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Florian » 24.09.20 @ 1:13

Und da Tim & Struppi eine Einheit sind, beantwortet das auch die Frage nach Magnins Jobsicherheit für diejenigen die sich immer wundern, was Magnin gegen Canepa in der Hand hat (literally)... ;)

Bild

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Salocin27 » 26.09.20 @ 21:48

Und täglich grüsst das Murmeltier - der FCZ schafft es zum wiederholen Male nicht, eine Führung mit 1 Mann mehr oder weniger souverän über die Zeit zu schaukeln... sorry, das hat doch System..... wo bleibt denn die konsequente Selbstanalyse des Trainers in der Sommerpause???
Nach meinem letzten Frust-Erguss von heute, schaue ich doch noch die Bright Side of the Club an: Heute hat man EINES deutlich gesehen: Die Mannschaft hat Talent. Nicht nur die Güller haben starke Baby-Kicker - auch wir können uns sehen lassen: Mann, der Wallner, ein cooler Typ..... dann Rohners Turbo, der brutal gefällt... oder Sohms Rushes... Mein Fazit: Mit diesem Kader müssten wir eigentlich nicht gegen den Abstieg spielen.... wenn da doch nur nicht unser Trainer wäre, der dieser Einschätzung zuwider wirken würde...

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon neinei » 26.09.20 @ 21:52

Ich vermisse so verdammt fest die Flachpassbar! Da könnte man Ludo nun nochmals schonungslos die Fan-Sicht von aussen aufzeigen, was ab Minute 75 schief lief...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, Cavusevic21, CH-Simon, chuk, Dave, Gha_Züri, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, yellow, Zhyrus und 702 Gäste