Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Schweri » 23.09.20 @ 13:45

Da wir gegen YB nur mit 1:2 verloren haben und nicht mit 0:4, ist Canepa der Meinung dass unser Kader für einen Platz unter den ersten 3 genügt und verzichtet deshalb auf weitere Transfers.

Nachtrag: Zudem falle mit dem Ausscheiden aus dem Cup die Doppelbelastung weg.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 23.09.20 @ 14:11

Schweri hat geschrieben:Da wir gegen YB nur mit 1:2 verloren haben und nicht mit 0:4, ist Canepa der Meinung dass unser Kader für einen Platz unter den ersten 3 genügt und verzichtet deshalb auf weitere Transfers.

Nachtrag: Zudem falle mit dem Ausscheiden aus dem Cup die Doppelbelastung weg.


Für Canepa und Ludo ist es eigentlich ein 2:2 wäre dieser blöde Schiri nicht gewesen. Ist also alles wieder heil in der FCZ-Welt :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Uvuwewe Osas
Beiträge: 41
Registriert: 30.07.18 @ 14:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Uvuwewe Osas » 23.09.20 @ 14:37

Kiyomasu hat geschrieben:Hier drin wird rund um den FCZ so viel schwarz gemalt, das ist fast schon rassistisch ;)

Habt Geduld. Wenn man den Markt beobachet wird einem klar, dass immer wieder interessante Spieler gegen Ende des Transferfensters trotzdem noch einen neuen Verein suchen. Dann sind die Abnehmer aber plötzlich begrenzt und ein Verein wie der FCZ hat grosse Chancen auf einen guten Transfer mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Bin persönlich nicht so ein grosser Fan von diesem Prinzip weil es dann tendenziell länger dauert, bis die Mannschaft eingespielt ist. Aber wenn es nicht anders geht definitiv ein guter Ansatz so lange es klappt.

Also würde die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch zwei Transfers sehen bis mitte Oktober sogar relativ hoch einstufen.


Cavani wäre sonst auch immer noch auf Vereinssuche :D

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 23.09.20 @ 14:39

vielleicht gibt es ja genau noch einen Transfer, aber einer der keinen Spielraum für weitere Löhne lässt: Kasami. Vielleicht wohnt ja sein Mami noch in Andelfingen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5193
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 23.09.20 @ 14:45

Charlie Brown hat geschrieben:vielleicht gibt es ja genau noch einen Transfer, aber einer der keinen Spielraum für weitere Löhne lässt: Kasami. Vielleicht wohnt ja sein Mami noch in Andelfingen.


Jopp, Mama Kasami wohnt noch da :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pyle » 23.09.20 @ 17:20

Charlie Brown hat geschrieben:vielleicht gibt es ja genau noch einen Transfer, aber einer der keinen Spielraum für weitere Löhne lässt: Kasami. Vielleicht wohnt ja sein Mami noch in Andelfingen.


Eher geht der zurück zu den Hoppers als zu uns.

Stell dir mal seine Lohnforderungen vor.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 24.09.20 @ 15:11

Basel plant anscheinend nicht mehr mit Blas Riveros..ich hoffe bei uns kommt niemand auf dumme Ideen. Oder ist der zusätzliche LV kein Thema mehr?
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., CH-Simon, Gha_Züri, Mushu, spitzkicker, Sveerin, Zizou96 und 764 Gäste