Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 23.09.20 @ 11:31

Lemieux hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wenn ich jeden Tag sehe auf Insta was Inler alles macht und wie fit er ist und ohne Verein frage ich mich schon...


Inler würde ich mit Handkuss nehmen. Der würde der Händeverwerfenden Bande mal das Wadenbeissen beibringen.

einer, der wie sanogo dem gegner richtig weh tun kann....zumindest damals bei uns und auch in italien noch - seither hab ich ihn aus den augen verloren
BORGHETTI


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 23.09.20 @ 11:34

Ich will Traasfr-News :( !
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Luke » 23.09.20 @ 11:38

Stogerman. hat geschrieben:Ich will Traasfr-News :( !


Da unser bestehendes Kader für eine Klassifizierung genügt, die eines Spitzenklubs würdig ist, erachte ich es als reine Geldverschwendung, zusätzliche Spieler zu verpflichten ... ;-(
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 23.09.20 @ 12:36

Luke hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Ich will Traasfr-News :( !


Da unser bestehendes Kader für eine Klassifizierung genügt, die eines Spitzenklubs würdig ist, erachte ich es als reine Geldverschwendung, zusätzliche Spieler zu verpflichten ... ;-(



Wo haben sie eigentlich die letzen 15 Jahre gearbeitet??
;-))))

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 23.09.20 @ 12:50

Porto hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Ich will Traasfr-News :( !


Da unser bestehendes Kader für eine Klassifizierung genügt, die eines Spitzenklubs würdig ist, erachte ich es als reine Geldverschwendung, zusätzliche Spieler zu verpflichten ... ;-(



Wo haben sie eigentlich die letzen 15 Jahre gearbeitet??
;-))))


Dass wir FCZler das Ganze noch immer mit Humor sehen können, zeichnet uns also aus, wie ich finde :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 23.09.20 @ 12:56

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich will Asumah Abubakar
Du willst Asumah Abubakar
Er/Sie will Asumah Abubakar
Wir wollen Asumah Abubakar
Ihr wollt Asumah Abubakar
Sie wollen Asumah Abubakar
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Danilo » 23.09.20 @ 13:20

Wann kommt endlich dieser angeküdigte Flügelflitzer für die linke Abwehrseite?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], MetalZH, spitzkicker und 812 Gäste