Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon tehmoc » 22.09.20 @ 19:14

Gha_Züri hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Nicht meine Meinung. Aber gesehen auf FB:
:-)
Bild


Jetzt hast du mir meine Kindheit versaut, der sieht ihm schon irgendwie ähnlich (die Frisur auf jeden Fall) :D


Das Aussehen hat er von Tintin und die Umgangsformen von Captain Haddock.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5179
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sektor D » 22.09.20 @ 20:24

tehmoc hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Nicht meine Meinung. Aber gesehen auf FB:
:-)
Bild


Jetzt hast du mir meine Kindheit versaut, der sieht ihm schon irgendwie ähnlich (die Frisur auf jeden Fall) :D


Das Aussehen hat er von Tintin und die Umgangsformen von Captain Haddock.


Haha, wie passend :) Was heisst "hunderttausend heulende Höllenhunde" auf Französisch?!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1814
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon neinei » 22.09.20 @ 20:32

Sektor D hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Nicht meine Meinung. Aber gesehen auf FB:
:-)
Bild


Jetzt hast du mir meine Kindheit versaut, der sieht ihm schon irgendwie ähnlich (die Frisur auf jeden Fall) :D


Das Aussehen hat er von Tintin und die Umgangsformen von Captain Haddock.


Haha, wie passend :) Was heisst "hunderttausend heulende Höllenhunde" auf Französisch?!


Vermutlich der:
„Mille millions de mille sabords!“

(sabords sind glaubs Kanonenluken)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1424
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 22.09.20 @ 22:57

neinei hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Nicht meine Meinung. Aber gesehen auf FB:
:-)
Bild


Jetzt hast du mir meine Kindheit versaut, der sieht ihm schon irgendwie ähnlich (die Frisur auf jeden Fall) :D


Das Aussehen hat er von Tintin und die Umgangsformen von Captain Haddock.


Haha, wie passend :) Was heisst "hunderttausend heulende Höllenhunde" auf Französisch?!


Vermutlich der:
„Mille millions de mille sabords!“

(sabords sind glaubs Kanonenluken)

Mille milliards de mille millions de mille sabords !!!
Tonnerre de Brest !!! Bachibouzouk !!!
Gibt ne Seite: www.tintin.com
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Yekini_RIP » 23.09.20 @ 14:47

Könnte es nicht sein, dass Cillo im Hinblick auf das 125 Jahr Jubiläum, ein bisschen sparen will, um nächste Saison nicht nur tolle Trikots sondern auch den einen oder anderen Superstar (für CH Verhältnisse natürlich;-)) oder Rückkehrer zu präsentieren!?...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon 1896_ » 23.09.20 @ 14:53

Yekini_RIP hat geschrieben:Könnte es nicht sein, dass Cillo im Hinblick auf das 125 Jahr Jubiläum, ein bisschen sparen will, um nächste Saison nicht nur tolle Trikots sondern auch den einen oder anderen Superstar (für CH Verhältnisse natürlich;-)) oder Rückkehrer zu präsentieren!?...


Wenn dem so ist, wir bis dann noch Super League spielen & es ab dann aufwärts geht, kann ich durchaus damit leben.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon zuerchergoalie » 23.09.20 @ 15:59

Yekini_RIP hat geschrieben:Könnte es nicht sein, dass Cillo im Hinblick auf das 125 Jahr Jubiläum, ein bisschen sparen will, um nächste Saison nicht nur tolle Trikots sondern auch den einen oder anderen Superstar (für CH Verhältnisse natürlich;-)) oder Rückkehrer zu präsentieren!?...


Apropos 125 Jahr Jubiläum: Weiss jemand wie es mit dem FCZ-Campus vorangeht? Meine gelesen zu haben, dass dieser bis zum Jubiläum fertig sein soll. Gabs hier Verzögerungen aufgrund Corona oder ist man voll im Zeitplan?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Agerian, amerikaner, BIERKURVE, chiiswaerch, Djuric14, Gha_Züri, ouagi, spitzkicker, vergani, Zizou96, Zurigo und 398 Gäste