Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon crosshair » 21.09.20 @ 10:52

Cuk hat geschrieben:Wir spielen (aller) bestenfalls im Mittelfeld, und das ist auch vollkommen i.O. aber mit diesem "Spitzenteam" gequatsche sollten Cilo aufhören, ansonsten wird es furchtbar peinlich.


Ganz ehrlich, ich finde das ist es jetzt schon... Jeder lacht über unser Präsidentenpaar und ihre desillusionierten Vorstellungen wie die Tabelle im Mai 2021 aussehen soll.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon LuisCypher » 21.09.20 @ 18:33

roliZ hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Es ist immer wieder die amüsante Schere der unterschiedlichen Erwartungshaltung. Auf der einen Seite wird Champions-League und Messi oder Ronaldo erwartet, auf der anderen Seite über back to the Roots propagiert...denks, beides passt kaum und so ein grosser Diametralismus kann auch nicht von einem Nobelpreisträger geschlossen werden...wir haben den Cup gewonnen und sind abgestiegen, daher ist so ein aus im Cup dasmal auch mal interessant auf die neue Saison...

Will Dir nicht an den Karren fahren, aber absteigen ohne Cupsieg wäre diesmal die Option
. Die Schere bleibt zu und das ewige Pendel zwischen Glück und zu Tode betrübt hat auf die dunkle Seite ausgeschlagen. Ist aber nur eine der theoretischen Welten. In einer anderen Dimension
sind wir Serienmeister.

Easy, jeder Input ist ein guter Input...mal schaun, alles ist möglich, wobei Abstieg schon schwer vorstellbar, jetzt, wo man sich auf den Titel konzentrieren kann...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zhyrus
Beiträge: 14946
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zhyrus » 22.09.20 @ 0:01

LuisCypher hat geschrieben:wobei Abstieg schon schwer vorstellbar, jetzt, wo man sich auf den Titel konzentrieren kann...

Nach dem Cupaus, gibt es nur Eines! Es läuft Alles nach Plan!
Bild
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Magnin & Canepa sehe ich schon :D

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 22.09.20 @ 11:01

Zhyrus hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:wobei Abstieg schon schwer vorstellbar, jetzt, wo man sich auf den Titel konzentrieren kann...

Nach dem Cupaus, gibt es nur Eines! Es läuft Alles nach Plan!
Bild
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Magnin & Canepa sehe ich schon :D


Ha ha... fragt sich nur noch welcher genial und welcher geistesgestört ist. War ne herrliche Serie, fast so verstörend wir Ran and Stimpy (noch zwei Vergleiche)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Don Ursulo » 22.09.20 @ 11:07

Nicht meine Meinung. Aber gesehen auf FB:
:-)
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Gha_Züri » 22.09.20 @ 13:20

Don Ursulo hat geschrieben:Nicht meine Meinung. Aber gesehen auf FB:
:-)
Bild


Jetzt hast du mir meine Kindheit versaut, der sieht ihm schon irgendwie ähnlich (die Frisur auf jeden Fall) :D
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Thommy » 22.09.20 @ 18:47

Nach aktuellem Stand (ohne mind. neuen LV) unaufhaltsam und direkt dem Abstieg entgegen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, camelos, nondafcz1, Sveerin, Trooe, yellow und 617 Gäste