Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Florian » 22.09.20 @ 11:18

Don Ursulo hat geschrieben:Bild

Krasniqi und Sauter müssten doch auch längere Verträge haben, sonst würde die Leihe keinen Sinn machen...habe die Details aber jetzt auch gerade nicht zur Hand...


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Don Ursulo » 22.09.20 @ 11:30

Florian hat geschrieben:Krasniqi und Sauter müssten doch auch längere Verträge haben, sonst würde die Leihe keinen Sinn machen...habe die Details aber jetzt auch gerade nicht zur Hand...


Ich glaube diese stimmen:
Kras:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... fivertrag/

Sauter:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... fivertrag/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 22.09.20 @ 11:39

Kiyomasu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Omeragic und Sohm haben im vergangenen Winter ebenfalls bis 2023 verlängert.


@Kiyo: dbfcz dankt!


Bitte bitte :) Khelifi fehlt auch noch in der Auflistung, ansonsten fällt mir grad nichts mehr auf.

Auffallend vor allem, dass wir sehr selten längerfristige Verträge ausstellen und wenn dann sind es doch meistens die talentierten Spieler.

Sorgen bereiten mir vor allem Kololli und Domgjoni. Bei letzterem habe ich insgeheim Hoffnungen auf einen Verbleib, Kololli will halt noch ins Ausland und das kann man ihm nicht übel nehmen. Der FCZ wird wohl bei beiden eine Verlängerung anvisieren.


und Cabral :)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9971
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Don Ursulo » 22.09.20 @ 11:47

Kiyomasu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Omeragic und Sohm haben im vergangenen Winter ebenfalls bis 2023 verlängert.


@Kiyo: dbfcz dankt!


Bitte bitte :) Khelifi fehlt auch noch in der Auflistung, ansonsten fällt mir grad nichts mehr auf.

Auffallend vor allem, dass wir sehr selten längerfristige Verträge ausstellen und wenn dann sind es doch meistens die talentierten Spieler.

Sorgen bereiten mir vor allem Kololli und Domgjoni. Bei letzterem habe ich insgeheim Hoffnungen auf einen Verbleib, Kololli will halt noch ins Ausland und das kann man ihm nicht übel nehmen. Der FCZ wird wohl bei beiden eine Verlängerung anvisieren.


Ja.. Khelifi bis 2022.
Du hast die Spieler besser im Kopf als T. Bickel und
die alten Säcke wie ich :-)
Domgjoni: subito 3 Jahre verlängern, der könnte mal
viel $ hereinspülen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pyle » 22.09.20 @ 15:30

Josip könnte man für ein Jahr ausleihen.

Natürlich hält er sich zu gut für uns. Aber bevor er zu einem zweiten Shaqiri wird, wären 3 Schritte rückwärts vielleicht besser als Bankdrücken in der englischen Provinz. Sofern er mit krachenden Niederlagen, lustlosen Mitspielern und einem Rumpelstilzli als Trainer umgehen kann.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Schweri » 22.09.20 @ 15:44

Pyle hat geschrieben:Josip könnte man für ein Jahr ausleihen.

Natürlich hält er sich zu gut für uns. Aber bevor er zu einem zweiten Shaqiri wird, wären 3 Schritte rückwärts vielleicht besser als Bankdrücken in der englischen Provinz. Sofern er mit krachenden Niederlagen, lustlosen Mitspielern und einem Rumpelstilzli als Trainer umgehen kann.


Ich weiss nicht ob die Engländer ihn ausleihen würden. Denke die wollen noch Geld sehen bei ihm.
Aber ich würde ihn sofort nehmen.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 22.09.20 @ 18:43

Wie siehts aus @Kiyomasu @fczlol kommt noch was in den nächsten Tagen? Gibts was von euren Quellen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, headhunters, Kollegah, ouagi und 510 Gäste