Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Kader 2020/21

Beitragvon paratz » 21.09.20 @ 12:35

Ceesay wurde athletischer, immernoch kein Bewegungskünstler aber so kann er nützlich sein. Es fehlt trotzdem eine Alternative mit mehr Tank eingeschaften.
"Vill schlächti Ziite erläbt.......


Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Los Tioz » 21.09.20 @ 14:07

Lavdim Zumberi wechselt zum FC Wil 1900

Der 20-jährige Lavdim Zumberi wechselt per sofort zum FC Wil 1900. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Zumberi kam 2015 in die FCZ Academy und unterschrieb vier Jahre später seinen ersten Profivertrag. Insgesamt absolvierte der zentrale Mittelfeldspieler sieben Pflichtpartien für den Stadtclub.

Wir wünschen Lavdim Zumberi weiterhin viel Glück und Erfolg!

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... -wil-1900/
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Gha_Züri » 21.09.20 @ 14:08

Schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass Sobiech bei seinem ersten Spiel (auf Kunstrasen) sogar schon im Team der Runde ist (Quelle Blick).
Vielleicht ist er ja der gesuchte Abwehrchef.
Weiss jemand ob bei dieser Leihe die Option einer definitiven Übernahme gezogen werden kann?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Franky_H » 21.09.20 @ 18:27

Gha_Züri hat geschrieben:Schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass Sobiech bei seinem ersten Spiel (auf Kunstrasen) sogar schon im Team der Runde ist (Quelle Blick).
Vielleicht ist er ja der gesuchte Abwehrchef.
Weiss jemand ob bei dieser Leihe die Option einer definitiven Übernahme gezogen werden kann?


Der erste Eindruck ist klasse! Der Mann hat offensichtlich Potenzial ein wichtiges Puzzleteil unserer Stammelf zu sein. In aller Regel ist es ja so, dass die Freude dann beidseitig ist und auch der Spieler sich bewusst wird welche Vorteile er hat wenn er hier vielleicht einen stark leistungsorientierten Vertrag unterschreibt. Die RSL mit der BuLi zu vergleichen wird auch ihm kaum in den Sinn kommen, erst recht wenns um die Kohle geht. Aber was haben wir Dwamena alle gelobt am Anfang und den vermisst auch keiner mehr. Lassen wir ihn 5-10 Spiele zeigen was er drauf hat und hoffen er bleibt gesund.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Kader 2020/21

Beitragvon LuisCypher » 21.09.20 @ 18:29

Kiyomasu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Lavdim Zumberi wechselt zum FC Wil 1900

Der 20-jährige Lavdim Zumberi wechselt per sofort zum FC Wil 1900. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Zumberi kam 2015 in die FCZ Academy und unterschrieb vier Jahre später seinen ersten Profivertrag. Insgesamt absolvierte der zentrale Mittelfeldspieler sieben Pflichtpartien für den Stadtclub.

Wir wünschen Lavdim Zumberi weiterhin viel Glück und Erfolg!

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/ ... -wil-1900/


Wohl für beide Parteien eine gute Lösung.

Gha_Züri hat geschrieben:Schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass Sobiech bei seinem ersten Spiel (auf Kunstrasen) sogar schon im Team der Runde ist (Quelle Blick).
Vielleicht ist er ja der gesuchte Abwehrchef.
Weiss jemand ob bei dieser Leihe die Option einer definitiven Übernahme gezogen werden kann?


Gibt keine Kaufoption bei Sobiech, aber nach einer erfolgreichen Leihe kann es trotzdem sein, dass die beiden Parteien nochmals zusammensitzen. Hat nach der Leihe nur noch ein Jahr Restvertrag, Ablöse dürfte sich also in Grenzen halten. Problem wäre eher sein Lohn, der ist bei Köln angeblich siebenstellig im Jahr.

Jetzt wo das Pacha in Köln für immer geschlossen hat, langt ein jahresabo für die Langstrasse...Denke, aktuell ist es eher schwierig, langfristig zu planen auf beiden Seiten, Club wie Spieler, die Wertermittlung wird evtl neu definiert durch die Pandemiediskussionen und deren Auswirkung
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9964
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Don Ursulo » 21.09.20 @ 18:59

Vertragsübersicht 2020-2023 (von dbfcz)

Bild

#ohneGewähr
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2020/21

Beitragvon camelos » 21.09.20 @ 19:18

Don Ursulo hat geschrieben:Vertragsübersicht 2020-2023 (von dbfcz)

Bild

#ohneGewähr


Da kommt auf unsere Sportliche Leitung eine Menge Arbeit zu.
Zum einen die Spieler die man gerne halten würde und die wenn der Vertrag nicht verlängert werden kann, Ablösefrei wechseln könnten (Omeragic, Domgjoni,Sohm etc), zum andern ein Schönbi, der diese Saison definitiv den Finger rausnehmen muss und sich für ein Vertrag empfehlen muss.
Spannend!

Edith hat gerade Kyios Post gesehen, Good News, die ich so auch nicht mehr so auf dem Schirm hatte.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 380 Gäste