Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Neues stadion

Beitragvon neinei » 17.09.20 @ 20:17

devante hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Die Zwängerei noch einmal über das gleiche Projekt abzustimmen, kommt in der Schweiz nicht gut an. Ich kenne einige Stadion Gegner, die nur deshalb von einem Nein zu einem Ja wechseln/gewechselt haben. Ich glaube auch nicht, dass das aktive Nein-Lager ihre Argumente gut vermitteln. Es wirkt wie der verzweifelte Griff nach jedem Strohhalm.


Ich bin so einer - das Verhalten der Gegner ging mir so auf den Sack, dass ich nun zum ersten mal ein Ja für ein neues Stadion im Hardturm einlegte



dito!


sagen wir es mal so: das Gejammer und das herumhantieren mit falschen Zahlen und Argumenten hat das Ja bei mir manifestiert.

genau so wars bei mir auch


Schliesse mich an. Jedoch fand - neben trümmligen Argumentationen vom Duo Knauss/Kromer und der IG Hardturm - auch eine Güterabwägung statt, die ein knappes Ja hervor brachte.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Neues stadion

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.09.20 @ 7:38

Kiyomasu hat geschrieben:Die Online-Marketing Kampagne der Stadion Befürworter ist katastrophal.

Ist zufällig jemand von euch Stimmberechtigt, benutzt Facebook und hat dort Werbung fürs Stadion gesehen?


Hä wie chunsch druf? De Adi macht das super :D


https://www.instagram.com/tv/CFW9rG3Dtl ... 4ccufkhded
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Neues stadion

Beitragvon bluesoul » 21.09.20 @ 11:46


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Neues stadion

Beitragvon Sektor D » 21.09.20 @ 11:51



Da möchte man seinen Kopf stundenlang gegen die Tischkante donnern...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neues stadion

Beitragvon Demokrit » 21.09.20 @ 13:00

Wundert euch das wirklich mit dieser Stadtregierung?
Ich habe dieses Thema Stadion und Feminismus schon einmal hier drin thematisiert und wurde abwatscht. Nun bin ich froh schreiben zu können, dass das eben keine Fehleinschätzung war.
Wie dem auch sei, es wird kein neues Stadion geben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9390
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Neues stadion

Beitragvon Dieter » 21.09.20 @ 13:11

Demokrit hat geschrieben:Wundert euch das wirklich mit dieser Stadtregierung?
Ich habe dieses Thema Stadion und Feminismus schon einmal hier drin thematisiert und wurde abwatscht. Nun bin ich froh schreiben zu können, dass das eben keine Fehleinschätzung war.
Wie dem auch sei, es wird kein neues Stadion geben.



was hat denn dieser Schwachsinn mit der Stadtregierung zu tun?

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Neues stadion

Beitragvon dennisov » 21.09.20 @ 13:17

Dieter hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Wundert euch das wirklich mit dieser Stadtregierung?
Ich habe dieses Thema Stadion und Feminismus schon einmal hier drin thematisiert und wurde abwatscht. Nun bin ich froh schreiben zu können, dass das eben keine Fehleinschätzung war.
Wie dem auch sei, es wird kein neues Stadion geben.



was hat denn dieser Schwachsinn mit der Stadtregierung zu tun?


+1

Dass es überall polarisierende Idioten gibt, ist nichts neues. Warum aber viele linke mit Nein stimmen werden ist ein anderer Grund, der von den Medien nicht gross thematisiert wird, weil zu langweilig? Warum zum Teufel gibt es nur 174 bezahlbare Wohnungen und ca. 500 im "mittleren Preissegment"? Haha da kommt man sich als Stadtzürcher schon verarscht vor. Die Gentrifickzierung lässt grüssen, ihr sch*** Immobilienhändler!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, camelos, nondafcz1, Sveerin, Trooe, yellow und 613 Gäste