Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2020/21

Beitragvon din Vater » 20.09.20 @ 9:59

Bitte Heki verkaufen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 20.09.20 @ 10:06

din Vater hat geschrieben:Bitte Heki verkaufen.

Verschenken :)

Zwei ultraschwache Auftritte gegen Chiasso und Bern. Der Platzverweis war das Sahnehäubchen. Ich denke, Hekuran hat einen verhältnismässig gut dotierten Vertrag und wird diesen bei uns erfüllen oder je nach Lesart aussitzen. Er wird nirgends annähernd so viel verdienen.

Auch Schönbi dürfte langsam gewaltig unter Druck kommen und muss sich am Riemen reissen, wenn er sich gegen Koide behaupten möchte.

Wallner machte seinen Job nicht schlecht, obgleich er manchmal zu weit vom Gegner stand. Mit Frischlingsbonus war es ansprechend. Schättin bestätigte mein Verdacht, dass er defensiv eher unterdurchschnittlich ist und er seine Stärken offensiv hat. Auf den AV würde ich gerne eine Verstärkung sehen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Don Ursulo » 20.09.20 @ 10:15

din Vater hat geschrieben:Bitte Heki verkaufen.


Kannst du vergessen ... durchfüttern bis 06/21, dann wird ihn Luzern evtl. zurückholen (wäre ihm zu wünschen).
Hat sein Soll nie erfüllt bei uns. Bemüht und pflegeleicht, netter Kerl, aber dies reicht nicht. Kosten/Nutzen auch im Umgleichgewicht.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 20.09.20 @ 10:47

Don Ursulo hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Bitte Heki verkaufen.


Kannst du vergessen ... durchfüttern bis 06/21, dann wird ihn Luzern evtl. zurückholen (wäre ihm zu wünschen).
Hat sein Soll nie erfüllt bei uns. Bemüht und pflegeleicht, netter Kerl, aber dies reicht nicht. Kosten/Nutzen auch im Umgleichgewicht.

Ich hatte Hekuran als sehr aufsässigen Abräumer vor der Verteidigung in Luzern in Erinnerung. Ich weiss nicht, ob es altersbedingt war, aber meines Erachtens brachte er bei uns niemals die Intensität von damals auf den Platz, was ihm seine Hauptstärke nahm. Der Spielmacher (a.k.a. Verkappter 10er), den wir so schmerzlich vermissen, war er nie. Man darf auch nicht ausser acht lassen, dass er im fortgeschrittenen Fussballalter mit dem Kreuzbandriss eine schwere Verletzung zuzog. Es ist also auch für ihn schwierig in unserer unkonstanten Hühnertruppe seine Form zu finden und strukturstiftend zu agieren, obwohl er das erwartungsgemäss (und wohl lohngemäss) als Leader tun müsste. So ist es halt deutlich zu wenig und wie gesagt, er fiel meines Erachtens in Bern und Chiasso eher ab. Das war im Cupspiel schon fast eine Kunst.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2020/21

Beitragvon CHEFF » 20.09.20 @ 11:07

din Vater hat geschrieben:Bitte Heki verkaufen.


Meine Liste ist etwas länger :)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 20.09.20 @ 12:06

Nach dem gestrigen Spiel und der neuen Situation in Bezug auf Sperren / Verletzungen würde ich gerne mal folgende Formation sehen:

Brecher
Wallner/Rohner* Sobiech Nathan Schättin
Domgjoni Sohm
Koide Marchesano Khelifi/Kololli*
Ceesay

Je nachdem, ob fit oder nicht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon crosshair » 21.09.20 @ 11:30

Abubakar 2x getopft am Wochenende. Wird Jurendic noch aktiv?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 579 Gäste