Brolin hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch: ich entschuldige keine Niederlagen mit der Schiedsrichter-Leistung. Aber es ist schon etwas seltsam, wenn in der noch sehr jungen Saison bereits wieder bei zwei Spielen hintereinander auf Messers Schneide zu ungunsten des FCZ entschieden wird.
spitzkicker hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch: ich entschuldige keine Niederlagen mit der Schiedsrichter-Leistung. Aber es ist schon etwas seltsam, wenn in der noch sehr jungen Saison bereits wieder bei zwei Spielen hintereinander auf Messers Schneide zu ungunsten des FCZ entschieden wird.
Ja, warum wohl? Weil der FCZ, resp. gewisse Vertreter, ständig nur die Refs kritisieren, lautstark, wohlverstanden, unbeherrscht. Man könnte sagen, das sei nicht intelligent. Aber unser Präsi findet L.M. ja eine intelligente Person.
Brolin hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch: ich entschuldige keine Niederlagen mit der Schiedsrichter-Leistung. Aber es ist schon etwas seltsam, wenn in der noch sehr jungen Saison bereits wieder bei zwei Spielen hintereinander auf Messers Schneide zu ungunsten des FCZ entschieden wird.
camelos hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch: ich entschuldige keine Niederlagen mit der Schiedsrichter-Leistung. Aber es ist schon etwas seltsam, wenn in der noch sehr jungen Saison bereits wieder bei zwei Spielen hintereinander auf Messers Schneide zu ungunsten des FCZ entschieden wird.
Auch wenn du nicht komplett Unrecht hast,
Genau so reden Verlierer...
skzueri hat geschrieben:Starke Leistung, top Einstellung. Arbeitet so weiter und lasst die möchtegern Experten labbern. 5:0, 6:0, 7:0, keine Ahnung von nichts wie man sieht. Schäme würi mi
Auf Züri, wiiter gahts!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, itapalam, laberspace, MetalZH, oma, Schönbi_für_immer, Yekini_RIP, Zürirulez und 338 Gäste