Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 19.09.20 @ 20:46

Wir sind nicht mal fähig, nur einen Corner gefährlich in die Mitte zu schlagen!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 19.09.20 @ 20:48

PASCOLO1896 hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Für mich sah es so aus, als wenn es Schättin war, der bereits beim 1:1 gepennt hat (wobei dort nicht nur einer schuldig ist,wenn gleich 3-4 Berner alleine vor dem Tor stehen), aber spätestens beim 2:1 war es wieder ein Totalversagen von Schättin, der irgendwie versucht hat Nathan zu decken statt Fasnacht. Zusammen mit seiner defensiven Nicht-Leistung in Chiasso kann es wirklich nicht schnell genug gehen, dass wir endlich einen brauchbaren LV verpflichten.

Schon eher ein einfacher Weg alles negative einem AV aus der NLB anzuhängen. Klassisches Sündenbock-Suchen hier von dir. Zum Glück sind ja all unsere anderen Kaderspieler wahre Perlen

Andere Frage, wer von unseren Spielern, mit Ausnahme Kolloli, kann gute Eckbälle schlagen?


Marchesano. Sehe ohnehin nicht ein, warum nicht Marche die Corner schiesst, weil Kololli vor dem Tor wohl gefährlicher wäre.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 19.09.20 @ 20:49

Foif min - das langed fürs remis
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon neinei » 19.09.20 @ 20:50

spitzkicker hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Immer wieder Fasnacht...

...und wieder ein Berner, der völlig ungedeckt vor dem Tor steht. Gut hat man in der Vorbereitung das Verteidigen geübt...


Der Topf geht für mich auf das Konto der Teamplanung, wenn du Schättin als LV aufstellen musst... da muss was kommen!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.09.20 @ 20:50

De hettisch au derfe mache Adi...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ELfussballversteher
Beiträge: 63
Registriert: 31.08.09 @ 15:11

Re: Livetickerthread

Beitragvon ELfussballversteher » 19.09.20 @ 20:52

Klasse, wie die klassische Neun Sobiech, Marchesano zeigt, wo der Ball hinkommen muss. Lego FCZ!!!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 19.09.20 @ 20:52

ted mosby hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Für mich sah es so aus, als wenn es Schättin war, der bereits beim 1:1 gepennt hat (wobei dort nicht nur einer schuldig ist,wenn gleich 3-4 Berner alleine vor dem Tor stehen), aber spätestens beim 2:1 war es wieder ein Totalversagen von Schättin, der irgendwie versucht hat Nathan zu decken statt Fasnacht. Zusammen mit seiner defensiven Nicht-Leistung in Chiasso kann es wirklich nicht schnell genug gehen, dass wir endlich einen brauchbaren LV verpflichten.

Schon eher ein einfacher Weg alles negative einem AV aus der NLB anzuhängen. Klassisches Sündenbock-Suchen hier von dir. Zum Glück sind ja all unsere anderen Kaderspieler wahre Perlen

Nur um es klar zu stellen, meine Kritik bezieht sich auf die Vereinsführung, die nicht in der Lage war zum Saisonstart einen LV Nummer 1 zu verpflichten und deshalb der Backup spielen muss. Schättin gibt sicher alles, das scheint aber einfach nicht gut genug zu sein und er ist nun in zwei Spielen deutlich abgefallen in einem eh schon nicht sehr guten Team.

Und ja, dass Sobiech bezüglich Ball-Annahme und auf den Mitspieler abtroffen lassen unser bester Stürmer ist, sagt auch viel aus. Das habe ich von Kramer und Ceesay noch nie gesehen...
Zuletzt geändert von Florian am 19.09.20 @ 20:53, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 705 Gäste