Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 19.09.20 @ 20:29

ted mosby hat geschrieben:Immer wieder Fasnacht...

Eigentlich müsste er ja bei uns in der Aufstellung stehen...
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 19.09.20 @ 20:30

Umd er stand völlig frei
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 19.09.20 @ 20:32

Für mich sah es so aus, als wenn es Schättin war, der bereits beim 1:1 gepennt hat (wobei dort nicht nur einer schuldig ist,wenn gleich 3-4 Berner alleine vor dem Tor stehen), aber spätestens beim 2:1 war es wieder ein Totalversagen von Schättin, der irgendwie versucht hat Nathan zu decken statt Fasnacht. Zusammen mit seiner defensiven Nicht-Leistung in Chiasso kann es wirklich nicht schnell genug gehen, dass wir endlich einen brauchbaren LV verpflichten.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.09.20 @ 20:34

Sind da Fans mit Kuhglocken im Stadion? Muhahhaah naja etwa dasselbe Publikum wie beim Donnschtig Jass
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon ted mosby » 19.09.20 @ 20:40

Florian hat geschrieben:Für mich sah es so aus, als wenn es Schättin war, der bereits beim 1:1 gepennt hat (wobei dort nicht nur einer schuldig ist,wenn gleich 3-4 Berner alleine vor dem Tor stehen), aber spätestens beim 2:1 war es wieder ein Totalversagen von Schättin, der irgendwie versucht hat Nathan zu decken statt Fasnacht. Zusammen mit seiner defensiven Nicht-Leistung in Chiasso kann es wirklich nicht schnell genug gehen, dass wir endlich einen brauchbaren LV verpflichten.

Schon eher ein einfacher Weg alles negative einem AV aus der NLB anzuhängen. Klassisches Sündenbock-Suchen hier von dir. Zum Glück sind ja all unsere anderen Kaderspieler wahre Perlen
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.09.20 @ 20:46

Aso wenn de Benji nöd ufem Platz isch sind eusi Corner e Katastrophe
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 19.09.20 @ 20:46

ted mosby hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Für mich sah es so aus, als wenn es Schättin war, der bereits beim 1:1 gepennt hat (wobei dort nicht nur einer schuldig ist,wenn gleich 3-4 Berner alleine vor dem Tor stehen), aber spätestens beim 2:1 war es wieder ein Totalversagen von Schättin, der irgendwie versucht hat Nathan zu decken statt Fasnacht. Zusammen mit seiner defensiven Nicht-Leistung in Chiasso kann es wirklich nicht schnell genug gehen, dass wir endlich einen brauchbaren LV verpflichten.

Schon eher ein einfacher Weg alles negative einem AV aus der NLB anzuhängen. Klassisches Sündenbock-Suchen hier von dir. Zum Glück sind ja all unsere anderen Kaderspieler wahre Perlen


Die ganze Schuld ist sicher zu viel.. aber er ist ganz klar das schwächste Glied in der Kette. Es hat einen Grund, das er und nicht Wallner ausgewechselt wurde.

Andere Frage, wer von unseren Spielern, mit Ausnahme Kolloli, kann gute Eckbälle schlagen?
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, johnny, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 720 Gäste