Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 139
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 19.09.20 @ 20:18

Wann hat Kryeziu das letzte Mal gut gespielt? Kann mich jedenfalls nicht erinnern.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2299
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 19.09.20 @ 20:23

Die 1000 Berner machen ganz schön Lärm. Wie ist das möglich mit einer Maske vor der Fresse...?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5395
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.09.20 @ 20:28

Und es nimmt seinen Lauf

Edit: 10 gegen 10, come on Jungs

Edit 2: Nun auch noch Ceesay verletzt gopf
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 19.09.20 @ 20:29, insgesamt 3-mal geändert.
Köbi für immer

ted mosby
Beiträge: 1318
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon ted mosby » 19.09.20 @ 20:28

Immer wieder Fasnacht...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2299
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 19.09.20 @ 20:29

ted mosby hat geschrieben:Immer wieder Fasnacht...

...und wieder ein Berner, der völlig ungedeckt vor dem Tor steht. Gut hat man in der Vorbereitung das Verteidigen geübt...

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 137
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 19.09.20 @ 20:29

ted mosby hat geschrieben:Immer wieder Fasnacht...

Eigentlich müsste er ja bei uns in der Aufstellung stehen...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2412
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 19.09.20 @ 20:30

Umd er stand völlig frei
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4992
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 19.09.20 @ 20:32

Für mich sah es so aus, als wenn es Schättin war, der bereits beim 1:1 gepennt hat (wobei dort nicht nur einer schuldig ist,wenn gleich 3-4 Berner alleine vor dem Tor stehen), aber spätestens beim 2:1 war es wieder ein Totalversagen von Schättin, der irgendwie versucht hat Nathan zu decken statt Fasnacht. Zusammen mit seiner defensiven Nicht-Leistung in Chiasso kann es wirklich nicht schnell genug gehen, dass wir endlich einen brauchbaren LV verpflichten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, EL-E, Google Adsense [Bot], Kollegah, spitzkicker, Sportchef, tehmoc, Wilco Hellinga und 434 Gäste