Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.09.20 @ 19:14

Chiasso liegt zur Pause in Schaffhausen 0-3 zurück. Nur so als Randnotiz ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Livetickerthread

Beitragvon Simon Le Bon » 19.09.20 @ 19:18

Gibt's einen Link (zur visuellen Untermalung von ZüriLive)

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon ted mosby » 19.09.20 @ 19:20

Sicherlich glücklich die Führung bisher, auch wenn wir gegen Vorne nicht ungefährlich sind. Meine Prognose: wenn wir hier Punkte holen wollen, brauchts mindestens noch 2 Tore
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 19.09.20 @ 19:24

ted mosby hat geschrieben:Sicherlich glücklich die Führung bisher, auch wenn wir gegen Vorne nicht ungefährlich sind. Meine Prognose: wenn wir hier Punkte holen wollen, brauchts mindestens noch 2 Tore


Dafür wird Ceesay noch sorgen!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 19.09.20 @ 19:26

Brecher...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 19.09.20 @ 19:27

De Brecher isch zum Chotze!
Denn spielets mal guet.. und er bringt wieder Unrueh ine.. Verdammte Flügefänger!!! En richtige Captain verunsicheret sis Team nöd no zuesätzlich !!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 19.09.20 @ 19:31

PASCOLO1896 hat geschrieben:De Brecher isch zum Chotze!
Denn spielets mal guet.. und er bringt wieder Unrueh ine.. Verdammte Flügefänger!!! En richtige Captain verunsicheret sis Team nöd no zuesätzlich !!!

Bist du am Fantasieren? Die Berner kommen ungehindert zum Kopfball (wo waren Sobiech und Sohm), dann landet der Ball wieder bei völlig ungedeckten Bernern, und Brecher sollte dann noch einen Kopfball aus zwei Metern abwehren, nachdem die ganze restliche Abwehr gepennt hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 641 Gäste