Tippthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Tippthread

Beitragvon tato » 19.09.20 @ 11:50

Der FCZ soll es einfach so machen wie es das Wetter meistens tut: nicht an die Prognosen halten! So gesehen wäre ein Sieg unserer Jungs heute Abend in Bern nicht mal eine Überraschung ;-)
Sektion rosarote Brille


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Tippthread

Beitragvon Zhyrus » 19.09.20 @ 15:19

komalino hat geschrieben:YB scheint momentan etwas zu kriseln,somit reicht es vielleicht für eine Niederlage die sich im Ramen hält.
H

Mmmh, Ramen!

Ich glaube, respektive ich hoffe, dass wir anfänglich gut und konsequent gegen ein YB halten, das sich auch noch finden muss. Irgendwann kassieren wir sie doch und gegen die 75. min fällt die Entscheidung. Bern ist zufrieden und wir kommen noch zu 1-2 Chancen. Die Niederlage wird von unserer sportlichen Leitung als Achtungserfolg verbucht.

YB - FC Zürich 2:0.

Worst Case: Wir fressen schon einen im einstelligen Minutenbereich, versuchen offensiv etwas auf die Kette zu kriegen und werden gnadenlos ausgekontert. Dann "standesgemäss" 0:4 oder höher.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Tippthread

Beitragvon starman » 19.09.20 @ 16:16

BoboBotteron hat geschrieben:In dieser etwas surrealen Welt, in der auch die Welt des Fussballs nicht verschont bleibt, setzte ich ohne grosses Risiko gegen den Trend! YB steckt diese Niederlage in der CL nicht einfach so weg. Also setze ich bei Sporttip Fr.200-. auf Sieg unseres FCZ (Quote 1:8,12). Entweder gewinne ich Fr.1624 -. oder gehe die nächsten im nächsten Monat 5 mal weniger ins Xenix. Win Win! :Gesundheit/ Portemonnaie!! ;-)


Eigentlich wollte ich keinen Franken mehr auf den FCZ setzten, nach dem 150.- verlust gegen Chiasso...
Doch glaube ich das Zürich heute einen Punkt holt.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Tippthread

Beitragvon camelos » 19.09.20 @ 16:18

YB-FCZ 2:3
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Tippthread

Beitragvon Thommy » 19.09.20 @ 17:30

YB : FCZ 5 : 0

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Tippthread

Beitragvon Sportchef » 19.09.20 @ 17:46

1:2

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Tippthread

Beitragvon chirüz » 18.10.20 @ 13:10

Starke kämpferische Leistung.
4:1 Sieg
5000 Zuschauer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda und 723 Gäste