Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4917
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Bundesliga

Beitragvon Kiyomasu » 18.09.20 @ 22:06

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Schalke zeigt uns wies geht :P 0:5


Autsch. So viel zu den Parallelen bei Schalke und FCZ. Morgen gibts das gleiche Resultat bei uns wie bei Schalke Bayern. Und dann könnt ihr mich Forumsorakel nennen ;)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5343
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 18.09.20 @ 22:14

Es ist einfach brutal, unter die bayowarische Kawallerie zukommen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4244
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 19.09.20 @ 2:07

Der Lüsienne wird morgen in der PK sagen, dass Dortmund keine Chance mehr auf die Meisterschaft hat....wetten?!? :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zhyrus
Beiträge: 10541
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 19.09.20 @ 9:34

Demokrit hat geschrieben:Der Lüsienne wird morgen in der PK sagen, dass Dortmund keine Chance mehr auf die Meisterschaft hat....wetten?!? :-)

Dann werden die Medien und viele Dortmunder aufschreien, aber er hat recht. Bayern vernichtet auch Dortmund ohne Probleme. Die letzten Resultate in München zwischen den "beiden" Spitzenteams 5:1, 4:1, 6:0, 5:0, 4:0. Auch das könnte die Bilanz des FCZs in Bern sein... Nö, sie ist schlechter.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4244
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 19.09.20 @ 17:29

Krass wie die Austwärtsteams auf Grund ausbleibender Fans punkten können......
In England ist das gerade nicht so extrem.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Simon Le Bon
Beiträge: 529
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Bundesliga

Beitragvon Simon Le Bon » 19.09.20 @ 20:39

Demokrit hat geschrieben:Krass wie die Austwärtsteams auf Grund ausbleibender Fans punkten können......
In England ist das gerade nicht so extrem.

Aufgrund ausbleibender Fans?

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4244
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 19.09.20 @ 21:16

Heimfans.....deshalb die Away Siege....wahrscheinlich.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 893
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Bundesliga

Beitragvon neinei » 19.09.20 @ 22:51

Naja, mit Augsburg, Hoffenheim, Hertha und Freiburg haben wohl auch die nominell stärkeren Teams gewonnen, nicht?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: johnny und 80 Gäste