Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 14.09.20 @ 22:46

Simon Le Bon hat geschrieben:Pokalsensation in Deutschland. Cédi Brunners (dieser spielte durch) Arminia Bielefeld verliert in Runde 1 des DFB-Pokals im FCZ-Modus bei Rot Weiss Essen 1-0. Rot-Weiss Essen feierte im Jahr 1955 eine deutsche Meisterschaft, spielt mittlerweile jedoch in der veritklassigen Regionalliga West.

Bei Essen kommt mir immer jene Frage an Klopp und Zeigler in den Sinn: "Welche 3 Städte stellen jeweils zwei verschiedene Vereine, die den DFB Pokal gewonnen haben?"

1. München
2. Essen
3. Wien


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 15.09.20 @ 11:18

Der HSV macht den FCZ und verabschiedet sich aus der ersten Pokalrunde. Gut, beim HSV ist das nichts neues. Leistner rastet aus und darf wohl ein paar Monate zuhause bleiben. Sollte der Fan tatsächlich gesagt haben, dass er sein ungeborenes Kind tottreten würde, wären eigentlich eher ein paar Flättere der rundumstehenden anderen angebracht gewesen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga

Beitragvon devante » 15.09.20 @ 11:36

Charlie Brown hat geschrieben:Der HSV macht den FCZ und verabschiedet sich aus der ersten Pokalrunde. Gut, beim HSV ist das nichts neues. Leistner rastet aus und darf wohl ein paar Monate zuhause bleiben. Sollte der Fan tatsächlich gesagt haben, dass er sein ungeborenes Kind tottreten würde, wären eigentlich eher ein paar Flättere der rundumstehenden anderen angebracht gewesen.

Geile Aktion von Leistner, schade hat er ihm nicht gleich einen penalty in die fresse gegeben. die reaktion am nächsten tag dann auf insta auch ganz ok. somit sollte die sache gegessen sein finde ich
BORGHETTI

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Bundesliga

Beitragvon PASCOLO1896 » 18.09.20 @ 21:02

Ich hasse Bayern... aber ganz Kranke Scheisse was die wieder zusammen spielen.. besser geht einfach nicht..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Bundesliga

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 18.09.20 @ 21:26

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich hasse Bayern... aber ganz Kranke Scheisse was die wieder zusammen spielen.. besser geht einfach nicht..


Sehe ich leider genau so.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.09.20 @ 21:53

Schalke zeigt uns wies geht :P 0:5
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7501
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Bundesliga

Beitragvon Dave » 18.09.20 @ 22:14

Es ist einfach brutal, unter die bayowarische Kawallerie zukommen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante und 496 Gäste