Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.09.20 @ 16:04

ELfussballversteher hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Die YB Legende mit der Nummer 99 hat in Sion unterschrieben. Es hat eine Zeit gegeben, da hätte wohl AC ihn auch geholt. Für die Mannschaft wäre er Goldwert gewesen und LM wäre auch etwas leiser geworden. Schade, ich hätte ihn gern beim FCZ gesehen, auch wenn die Strategie eine andere ist. GH kann die jungen führen!
Scheiss auf eine YB Legende mit der Nummer 99, dass ist nicht die Identiät, welche wir brauchen. Zudem gäbe es ja auch unseren "Hoarau" zu holen, nur heisst dieser mit vollem Namen Raffael Caetano de Araújo und ist gerade noch zu haben.


Da Frage ich mich schon.....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Schweri » 18.09.20 @ 16:09

ELfussballversteher hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Die YB Legende mit der Nummer 99 hat in Sion unterschrieben. Es hat eine Zeit gegeben, da hätte wohl AC ihn auch geholt. Für die Mannschaft wäre er Goldwert gewesen und LM wäre auch etwas leiser geworden. Schade, ich hätte ihn gern beim FCZ gesehen, auch wenn die Strategie eine andere ist. GH kann die jungen führen!
Scheiss auf eine YB Legende mit der Nummer 99, dass ist nicht die Identiät, welche wir brauchen. Zudem gäbe es ja auch unseren "Hoarau" zu holen, nur heisst dieser mit vollem Namen Raffael Caetano de Araújo und ist gerade noch zu haben.


Ich war ein grosser Fan von Raffael, aber kein vergleich mit Hoarau. Raffael, mit einer Ausstrahlung als würde er demnächst anfangen zu heulen und Hoarau eine Motivitaor und Anpeitscher für seine Mitspieler. Aber ich denke beide haben ihren Zenit überschritten und ein Transfer zu uns wäre schon etwas unglaubwürdig gewesen.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 18.09.20 @ 18:18

Ich bin, so weit das als Fan eines Konkurrenten geht, ein grosser Fan von Hoarau, bin aber auch überzeugt, dass wir uns keinen Gefallen getan hätten, wenn wir ihn verpflichtet hätten. Die Verletzungsanfälligkeit wäre ein zu grosses Risiko gewesen, ausserdem bergen diese Rentenverträge immer die Gefahr, dass der Spieler den Ausklang seiner Karriere nicht mit der nötigen Seriosität angeht.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2020/21

Beitragvon MetalZH » 18.09.20 @ 19:47

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/arokodare-beim-medizincheck-in-koln-ndash-sturmer-wollte-sich-zu-anderlecht-streiken/view/news/370919

Schade...


Ääh, was heisst hier "schade"? Willst du so einen Spieler mit so einem Berater bei uns sehen?

Am 16. August fehlte Arokodare beim Ligaspiel gegen FK Liepaja und im Tags zuvor absolvierten Abschlusstraining. Grund dafür war einer offiziellen Stellungnahme Valmieras zufolge ein Streik des Spielers.

„Tolu verweigerte gestern das Training und heute das Spiel. Sein französischer Berater J.G. Bonoit Czajka hatte ihm dazu geraten, weil sie einen Wechsel zum belgischen Verein RSC Anderlecht erzwingen wollen“, schrieb der Klub auf Twitter und verwies auf die nicht genau genannte, aber offensichtlich langfristige Vertragslaufzeit.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 19.09.20 @ 18:40

Abubakar hat wieder ein Tor geschossen,wieso holt man den nicht,beobachtet ihn die ganze Zeits.Sehr komisch

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 19.09.20 @ 18:44

Sportchef hat geschrieben:Abubakar hat wieder ein Tor geschossen,wieso holt man den nicht,beobachtet ihn die ganze Zeits.Sehr komisch


Vielleicht will er ja nicht kommen! Im Moment gibt es weiss Gott und leider attraktivere Mannschaften als den FCZ.

Übrigens: Margiotta ist beim FCL nicht mehr erwünscht. Weiss aber nicht, ob er uns weiterhelfen könnte.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon yellow » 19.09.20 @ 21:07

spitzkicker hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:Abubakar hat wieder ein Tor geschossen,wieso holt man den nicht,beobachtet ihn die ganze Zeits.Sehr komisch


Vielleicht will er ja nicht kommen! Im Moment gibt es weiss Gott und leider attraktivere Mannschaften als den FCZ.

Übrigens: Margiotta ist beim FCL nicht mehr erwünscht. Weiss aber nicht, ob er uns weiterhelfen könnte.


Dann müssten wir wohl auch noch gleich "deinen" Cellestini verpflichten, weil Margiotta vor allem unter ihm funktioniert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, SpeckieZH, spitzkicker und 842 Gäste