Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kollegah » 17.09.20 @ 20:57

Pescadito hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Wieso stossen neue Spieler bei uns (subjektive Wahrnehmnung) oft erst spät zum Team?

Mein Tipp: Weil sie erst dann bei uns unterschreiben, wenn sie von Luzern, Servette, St.Gallen etc eine Absage erhalten haben

Cillo hat ja klar gesagt, dass wir uns zukünftig keine Fehltransfers leisten dürfen.


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sportchef » 18.09.20 @ 9:52

Tosetti und Horau,unterschreiben heute bei Sion.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Schweri » 18.09.20 @ 10:54

Kollegah hat geschrieben:Cillo hat ja klar gesagt, dass wir uns zukünftig keine Fehltransfers leisten dürfen.


Darum macht er lieber gar keine mehr..

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Kader 2020/21

Beitragvon 1896 » 18.09.20 @ 11:30

Schweri hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Cillo hat ja klar gesagt, dass wir uns zukünftig keine Fehltransfers leisten dürfen.


Darum macht er lieber gar keine mehr..


...auch wenn es im zentralen Mittelfeld dringend notwendig wäre!

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon crosshair » 18.09.20 @ 12:23

1896 hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Cillo hat ja klar gesagt, dass wir uns zukünftig keine Fehltransfers leisten dürfen.


Darum macht er lieber gar keine mehr..


...auch wenn es im zentralen Mittelfeld dringend notwendig wäre!


Diese Aussage langweilt ihn...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Josi » 18.09.20 @ 15:58

Die YB Legende mit der Nummer 99 hat in Sion unterschrieben. Es hat eine Zeit gegeben, da hätte wohl AC ihn auch geholt. Für die Mannschaft wäre er Goldwert gewesen und LM wäre auch etwas leiser geworden. Schade, ich hätte ihn gern beim FCZ gesehen, auch wenn die Strategie eine andere ist. GH kann die jungen führen!
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

ELfussballversteher
Beiträge: 63
Registriert: 31.08.09 @ 15:11

Re: Kader 2020/21

Beitragvon ELfussballversteher » 18.09.20 @ 16:03

Josi hat geschrieben:Die YB Legende mit der Nummer 99 hat in Sion unterschrieben. Es hat eine Zeit gegeben, da hätte wohl AC ihn auch geholt. Für die Mannschaft wäre er Goldwert gewesen und LM wäre auch etwas leiser geworden. Schade, ich hätte ihn gern beim FCZ gesehen, auch wenn die Strategie eine andere ist. GH kann die jungen führen!
Scheiss auf eine YB Legende mit der Nummer 99, dass ist nicht die Identiät, welche wir brauchen. Zudem gäbe es ja auch unseren "Hoarau" zu holen, nur heisst dieser mit vollem Namen Raffael Caetano de Araújo und ist gerade noch zu haben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 381 Gäste