YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.09.20 @ 22:21

Kiyomasu hat geschrieben:YB wird geschwächt sein am Samstag, ich erwarte eine ansprechende Leistung von unseren Jungs. Vermutlich muss YB auf Von Ballmoos verzichten und davon kann man schon profitieren. Faivre ist halt echt keine gute Nummer 2...


Wieso müssen sie auf Von Ballmoos verzichten?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Brolin » 16.09.20 @ 22:25

Schade, müssen wir bei denen auf Kunstrasen ran. Die sahen heute von Anfang an nicht gut aus, auf Naturrasen. Mal sehen, wie das rauskommt.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Fussballverückter » 16.09.20 @ 22:39

[quote="Kiyomasu"][quote="schwizermeischterfcz"][quote="Kiyomasu"]YB wird geschwächt sein am Samstag, ich erwarte eine ansprechende Leistung von unseren Jungs. Vermutlich muss YB auf Von Ballmoos verzichten und davon kann man schon profitieren. Faivre ist halt echt keine gute Nummer 2...[/quote]

Wieso müssen sie auf Von Ballmoos verzichten?[/quote]

Musste heute verletzt ausgewechselt werden[/quote]

Musste er nicht, hat zu Ende gespielt.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Thommy » 17.09.20 @ 8:58

Brolin hat geschrieben:Schade, müssen wir bei denen auf Kunstrasen ran. Die sahen heute von Anfang an nicht gut aus, auf Naturrasen. Mal sehen, wie das rauskommt.


Mit der Leistung von der ersten Halbzeit reichts YB noch lange gegen den aktuellen FCZ.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Brolin » 17.09.20 @ 9:06

Thommy hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Schade, müssen wir bei denen auf Kunstrasen ran. Die sahen heute von Anfang an nicht gut aus, auf Naturrasen. Mal sehen, wie das rauskommt.


Mit der Leistung von der ersten Halbzeit reichts YB noch lange gegen den aktuellen FCZ.


Stimmt... mit einem VAR wären sie wohl trotzdem 0-1 hinten gelegen zu Pause.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Will » 17.09.20 @ 11:42

Leider sehe ich keine Kriterien, welche für ein Remis oder gar ein Sieg für uns sprechen.
Auch wenn YB mit der Auswechselbank antreten würde, sehe ich mit unserem aktuellen System (sofern wir eines haben) keine Chance.

Aber wie die letzten Monate, hoffe ich auch an diesem Wochenende, an eine Wende…
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 302
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Cavoka » 18.09.20 @ 1:06

FCZ gewinnt 1:0 gegen YB um dann im naechsten Match 0:5 gegen Lugano zu verlieren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], headhunters, Kollegah, ouagi und 515 Gäste