Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 17.09.20 @ 15:15

fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos

Pa Modou! Pa Modou!


Haha, ischmer au grad dur de Chopf gschosse :D

Würs eim no überrasche?...


Kempter von Xamax für 1‘000‘000 CHF. :-D


Ich frage mich auch, welch schlechtes Angebot der FCZ Kempter gemacht hat, dass er nun bei Xamax gelandet ist wo die Finanzen bestimmt nicht üppig vorhanden sind.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 17.09.20 @ 16:12

Kiyomasu hat geschrieben:Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos


Anscheinend sind wir an einer Afrikanischen Perle dran. Aber ob es sich um den LV handelt weiss ich nicht. Mehr Infos habe ich auch nicht. Aber bei Afrikanischen Spielern hatte die Quelle in der Vergangenheit gute Infos. Mal abwarten..
FCZ

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2020/21

Beitragvon spitzkicker » 17.09.20 @ 16:29

Porto hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos

Pa Modou! Pa Modou!


Haha, ischmer au grad dur de Chopf gschosse :D

Würs eim no überrasche?...


Kempter von Xamax für 1‘000‘000 CHF. :-D


Ich frage mich auch, welch schlechtes Angebot der FCZ Kempter gemacht hat, dass er nun bei Xamax gelandet ist wo die Finanzen bestimmt nicht üppig vorhanden sind.


Du meinst also, er hätte nach einem schlechten FCZ-Angebot nirgends mehr unterschreiben dürfen? Weisst du überhaupt, wie gut oder schlecht das Angebot war? Könnte ja auch sein, dass sich Kempter verpokert hat - oder? Vielleicht ist ihm ein Stammplatz bei Xamax lieber als die Backup Rolle beim FCZ.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.09.20 @ 16:38

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos


Anscheinend sind wir an einer Afrikanischen Perle dran. Aber ob es sich um den LV handelt weiss ich nicht. Mehr Infos habe ich auch nicht. Aber bei Afrikanischen Spielern hatte die Quelle in der Vergangenheit gute Infos. Mal abwarten..


Eine Perle à la Tosin von der Qualität oder eine "Perle" à la Britto :P
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 17.09.20 @ 17:13

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos


Anscheinend sind wir an einer Afrikanischen Perle dran. Aber ob es sich um den LV handelt weiss ich nicht. Mehr Infos habe ich auch nicht. Aber bei Afrikanischen Spielern hatte die Quelle in der Vergangenheit gute Infos. Mal abwarten..


Eine Perle à la Tosin von der Qualität oder eine "Perle" à la Britto :P


Er meint es sei ein sehr talentierter Spieler. Aber ich weiss nicht ob er aus Europa, der Schweiz oder direkt aus Afrika verpflichtet wird. Evtl. handelt es sich auch um Abubakar. Ich bin bei der Quelle dran aber mehr Details habe ich nicht erhalten. Nicht mal um welche Position es geht.
FCZ

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Porto » 17.09.20 @ 17:44

spitzkicker hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos

Pa Modou! Pa Modou!


Haha, ischmer au grad dur de Chopf gschosse :D

Würs eim no überrasche?...


Kempter von Xamax für 1‘000‘000 CHF. :-D


Ich frage mich auch, welch schlechtes Angebot der FCZ Kempter gemacht hat, dass er nun bei Xamax gelandet ist wo die Finanzen bestimmt nicht üppig vorhanden sind.


Du meinst also, er hätte nach einem schlechten FCZ-Angebot nirgends mehr unterschreiben dürfen? Weisst du überhaupt, wie gut oder schlecht das Angebot war? Könnte ja auch sein, dass sich Kempter verpokert hat - oder? Vielleicht ist ihm ein Stammplatz bei Xamax lieber als die Backup Rolle beim FCZ.


nein
nein
ja
ja

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pescadito » 17.09.20 @ 20:43

Sektor D hat geschrieben:Wieso stossen neue Spieler bei uns (subjektive Wahrnehmnung) oft erst spät zum Team?

Mein Tipp: Weil sie erst dann bei uns unterschreiben, wenn sie von Luzern, Servette, St.Gallen etc eine Absage erhalten haben


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, Kollegah und 549 Gäste