Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.09.20 @ 10:39

devante hat geschrieben:Lenjani zu GC gem. watson


GC bedient sich beim FC Sion
Die Grasshoppers verstärken sich mit Routinier Ermir Lenjani. Der 31-Jährige, der die letzten drei Jahre beim FC Sion spielte, unterschreibt einen Zweijahresvertrag. Für Lenjani ist es eine Rückkehr zu den Hoppers, in der Saison 2010/11 gab er bei ihnen sein Debüt in der Super League. Der Mittelfeldspieler, der auch als Aussenverteidiger eingesetzt werden kann, ist seit 2013 fixer Bestandteil der albanischen Nationalmannschaft.

Auch gem. Blick
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4456
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Nationalliga B

Beitragvon eifachöppis » 11.09.20 @ 11:32

devante hat geschrieben:Lenjani zu GC gem. watson


Hätte auch zum FCZ gepasst... LV, welcher jedoch au andere Positionen spielen kann.
Beachtliche 6 Tore / 5 Assists bei Sion letzte Saison.
Ablösefrei, sprich hätte ins Beuteschema von Canepa gepasst ;)

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Nationalliga B

Beitragvon tehmoc » 11.09.20 @ 14:10

eifachöppis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Lenjani zu GC gem. watson


Hätte auch zum FCZ gepasst... LV, welcher jedoch au andere Positionen spielen kann.
Beachtliche 6 Tore / 5 Assists bei Sion letzte Saison.
Ablösefrei, sprich hätte ins Beuteschema von Canepa gepasst ;)


Ich glaube nicht, dass der FCZ oder irgendein anderer SL-Club ernsthaft interessiert waren,
sonst würde Lenjani als Nationalspieler wohl nicht in die zweite Liga wechseln.

Möglicherweise herrscht derzeit auch nicht die beste Marktlage für ältere Spieler ohne Vertrag.
Mir scheint, als ob allgemein noch viel stärker auf die Jugend gesetzt wird, was womöglich
auch mit dem Spardruck zu tun hat.

Auf jeden Fall wird Lenjani nicht schlecht in der NLB verdienen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 17.09.20 @ 11:14

Heute auf dem Weg zur Arbeit mit Schrecken festgestellt, dass die Hoppers auf dem Nebenplatz im Letzigrund trainiert haben. Dachte von weitem: ah cool, unsere Jungs trainieren endlich wieder mal im Letzi. Als ich dann auf den Platz schaute, erkannte ich , dass es sich um den Erzrivalen handelte.

Wieso trainieren die an einem Donnerstag Morgen nicht auf dem Campus?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Nationalliga B

Beitragvon Funkateer » 17.09.20 @ 11:22

Shorunmu hat geschrieben:Heute auf dem Weg zur Arbeit mit Schrecken festgestellt, dass die Hoppers auf dem Nebenplatz im Letzigrund trainiert haben. Dachte von weitem: ah cool, unsere Jungs trainieren endlich wieder mal im Letzi. Als ich dann auf den Platz schaute, erkannte ich , dass es sich um den Erzrivalen handelte.

Wieso trainieren die an einem Donnerstag Morgen nicht auf dem Campus?


Morgen gehts los in der Nati B. Wahrscheinlich ein Abschlusstraining vor Ort bevor sie morgen im Letzi gegen Winti verlieren (hoffentlich).
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 17.09.20 @ 13:40

Funkateer hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Heute auf dem Weg zur Arbeit mit Schrecken festgestellt, dass die Hoppers auf dem Nebenplatz im Letzigrund trainiert haben. Dachte von weitem: ah cool, unsere Jungs trainieren endlich wieder mal im Letzi. Als ich dann auf den Platz schaute, erkannte ich , dass es sich um den Erzrivalen handelte.

Wieso trainieren die an einem Donnerstag Morgen nicht auf dem Campus?


Morgen gehts los in der Nati B. Wahrscheinlich ein Abschlusstraining vor Ort bevor sie morgen im Letzi gegen Winti verlieren (hoffentlich).

nächstes mal faule eier mit auf den arbeitsweg nehmen
BORGHETTI

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 17.09.20 @ 13:41

devante hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Heute auf dem Weg zur Arbeit mit Schrecken festgestellt, dass die Hoppers auf dem Nebenplatz im Letzigrund trainiert haben. Dachte von weitem: ah cool, unsere Jungs trainieren endlich wieder mal im Letzi. Als ich dann auf den Platz schaute, erkannte ich , dass es sich um den Erzrivalen handelte.

Wieso trainieren die an einem Donnerstag Morgen nicht auf dem Campus?


Morgen gehts los in der Nati B. Wahrscheinlich ein Abschlusstraining vor Ort bevor sie morgen im Letzi gegen Winti verlieren (hoffentlich).

nächstes mal faule eier mit auf den arbeitsweg nehmen


Genau, habe ich ja immer zu Hause rumliegen :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker und 219 Gäste