Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 17.09.20 @ 13:40

Sektor D hat geschrieben:Ist der Anspruch nicht vorhanden, bei Meisterschaftsbeginn das Team "komplett" zu haben, oder ist das den Umständen (Corona, relativ ruhiger Transfersommer, abwartende Clubs) geschuldet?

Die wahren Juwelen wie Ceesay gibt es erst kurz vor Transferschluss! :)


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 17.09.20 @ 13:45

Zhyrus hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Ist der Anspruch nicht vorhanden, bei Meisterschaftsbeginn das Team "komplett" zu haben, oder ist das den Umständen (Corona, relativ ruhiger Transfersommer, abwartende Clubs) geschuldet?

Die wahren Juwelen wie Ceesay gibt es erst kurz vor Transferschluss! :)


Und das bekanntlich zu Discount-Preisen! *hüstel*
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Brolin » 17.09.20 @ 13:58

Charlie Brown hat geschrieben:sicher so einer: https://www.transfermarkt.ch/spieler/ve ... 0=Anzeigen


:D Torben Isermann! (Tönt zwar wie ein Eishockey-Spieler, wäre aber mit Popcorn-Verkäufen bezahlbar und ein Brudi für den Sobiech...)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Yekini_RIP » 17.09.20 @ 14:14

eifachöppis hat geschrieben:Mirlind Kryeziu

Was hat der liebe Mirlind dem Alleinherrscher in Luzern an den Kopf geworfen, dass man ihn seit diesem Vorfall respektlos und abschätzend behandelt?
Da muss er mit der U21 nach Nyon fahren, um dort 90 Minuten auf der Bank zu sitzen. Alle Feldspieler (ausser der Ersatztorhüter) kommen zum Einsatz... ausser der Mirlind.

Mirlind weine ich keine Träne nach, sollte er den Verein verlassen. Aber dieser Umgang mit ihm ist eines Spitzenvereines unwürdig.
Will man ihm unmissverständlich mitteilen: Verlass den Verein, Abfindung gibt es keine. Unterschreibe diese Vereinbarung, ansonsten wirst du die ganze Saison mit der U21 mitreisen.
Aber vielleicht kenne ich die Details zuwenig. Wenn man die Hintergründe kennen würde, dann sieht alles anders aus.
Würde gerne eine andere These lesen... evtl. kann Zueri Live ein wenig Licht ins Dunkle bringen?


Mirlind hat mir auf Insta geantwortet. Das Ganze sei eine Fehlinfo, er war in Nyon gar nicht dabei.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Shorunmu » 17.09.20 @ 14:36

Yekini_RIP hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Mirlind Kryeziu

Was hat der liebe Mirlind dem Alleinherrscher in Luzern an den Kopf geworfen, dass man ihn seit diesem Vorfall respektlos und abschätzend behandelt?
Da muss er mit der U21 nach Nyon fahren, um dort 90 Minuten auf der Bank zu sitzen. Alle Feldspieler (ausser der Ersatztorhüter) kommen zum Einsatz... ausser der Mirlind.

Mirlind weine ich keine Träne nach, sollte er den Verein verlassen. Aber dieser Umgang mit ihm ist eines Spitzenvereines unwürdig.
Will man ihm unmissverständlich mitteilen: Verlass den Verein, Abfindung gibt es keine. Unterschreibe diese Vereinbarung, ansonsten wirst du die ganze Saison mit der U21 mitreisen.
Aber vielleicht kenne ich die Details zuwenig. Wenn man die Hintergründe kennen würde, dann sieht alles anders aus.
Würde gerne eine andere These lesen... evtl. kann Zueri Live ein wenig Licht ins Dunkle bringen?


Mirlind hat mir auf Insta geantwortet. Das Ganze sei eine Fehlinfo, er war in Nyon gar nicht dabei.


Konntes du herausfinden, ob er noch im Kader ist oder nicht mehr mit ihm geplant wird?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 17.09.20 @ 14:41

Kiyomasu hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:sicher so einer: https://www.transfermarkt.ch/spieler/ve ... 0=Anzeigen


:D Torben Isermann! (Tönt zwar wie ein Eishockey-Spieler, wäre aber mit Popcorn-Verkäufen bezahlbar und ein Brudi für den Sobiech...)


Wieso denn nur nach Deutschen gefiltert? Wenn man alle Nationen beachtet sind viel interessantere Optionen, z. B. Gael Clichy.


Akklimatisierung fällt einfacher und bei den Ösis hatte es dann wirklich nur noch Fallobst unter den LV.

Ein Chlichy mit über 300 Spielen in der PL kann ich mir schwer vorstellen bei uns, aber grundsätzlich hast du recht, Franzosen wären auch denkbar. Ich habe was LV, ST und DM angeht mal so ziemlich alle Vertragslosen, in meinen Augen einigermassen realistischen Spieler (Gehalt, Alter, Erfahrung) von DE, Austria, Dänemark und Schweden angeschaut und keinen gefunden auf den ich mich vorbehaltlos freuen würde.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2020/21

Beitragvon 1896_ » 17.09.20 @ 14:50

Apropos Alounga (FC Aarau), welcher auch schon als potentieller Transfer gehandelt wurde hier.

Der FC Aarau lässt ihn unter einer Million nicht ziehen. Gemäss Bericht in der Aargauer Zeitung (vor ein paar Tagen), wird ihn der FC Luzern wohl verpflichten. Da Stocker kein Thema mehr ist und Males für 3-4 Mio. weg ist, wird auch genügend Geld vorhanden sein.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], hubi.muench, johnny, Kollegah, Qwertasda, Siscos, spitzkicker und 714 Gäste