Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Zhyrus » 17.09.20 @ 11:56

Kiyomasu hat geschrieben:Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos

Pa Modou! Pa Modou!


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 17.09.20 @ 12:00

Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos

Pa Modou! Pa Modou!


Haha, ischmer au grad dur de Chopf gschosse :D

Würs eim no überrasche?...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 17.09.20 @ 12:02

Sektor D hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos

Pa Modou! Pa Modou!


Haha, ischmer au grad dur de Chopf gschosse :D

Würs eim no überrasche?...


Kempter von Xamax für 1‘000‘000 CHF. :-D
FCZ

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 17.09.20 @ 12:13

Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2020/21

Beitragvon riot666 » 17.09.20 @ 12:32

Kiyomasu hat geschrieben:Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos

kommt noch mehr? 10er, stürmer, dm-„monster“?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2020/21

Beitragvon devante » 17.09.20 @ 13:21

Kiyomasu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Neuer LV ist im Anflug, leider dieses Mal keine genauen Infos


kommt noch mehr? 10er, stürmer, dm-„monster“?


Müsste eigentlich auch dort was kommen. Allgemein verstehe ich nicht, wie man beispielsweise einen Abubakar beobachtet oder einen Sanogo und dann kommt auf diesen Positionen einfach gar niemand.

abubakar, dzemaili, n.hefti und wir sind startklar :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Sektor D » 17.09.20 @ 13:35

Was mir einfach wirklich nicht einleuchtet, ist folgendes:

Wenn wir noch an Spielern dran sind, woran liegt es, dass es mit der Kommunikation resp. mit dem Fixieren des Transfers so lange dauert? Wieso stossen neue Spieler bei uns (subjektive Wahrnehmnung) oft erst spät zum Team?

Es ist ja nicht so, dass wir noch 4 Wochen Vorbereitungszeit hätten, am Weekend geht es los gegen den Meister.

Ist der Anspruch nicht vorhanden, bei Meisterschaftsbeginn das Team "komplett" zu haben, oder ist das den Umständen (Corona, relativ ruhiger Transfersommer, abwartende Clubs) geschuldet?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Google Adsense [Bot], headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 468 Gäste