Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Neues stadion

Beitragvon 11i » 15.09.20 @ 12:06

Das "JA" Lager ist gut unterwegs. Flyer, auf Insta (#stadionja #jazumstadion) mit persönlichen mündlichen wahlempfehlungen von stadträten und anderen politikern wie auch unternehmer.
abonniert die seiten und schickt sie weiter. so könnt ihr das wahlergebnis nachhaltig beeinflussen.

also ich sehe der abstimmung gelassen entgegen. das stimmvolk kann das auch richtig einschätzen.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Neues stadion

Beitragvon eifachöppis » 15.09.20 @ 12:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass bezüglich Werbung für ein JA von beiden Vereinen eher wenig kommt und von China noch weniger? Klar Cillo macht ein paar Debatten und Talks etc. aber wo bleiben die Aktionen/Plakate usw. in der Stadt?

Also dafür, dass es um unsere Existenz geht, ist nicht viel los aus meiner Sicht


Die Parolen von Grünen, AL und SP haben leider sehr viel Gewicht bei Leuten, die sich nicht genauer informieren.

Ich befürchte, der Mist ist bereits geführt...


Gibts wenigstens irgendwelche offizielle Flyer vom Verein, die man verteilen könnte? Würde das sonst machen mal ein paar Stunden an einem Bhf/Migros etc. Habe das Gefühl, die Vereine nehmen es dieses Mal auf die zu leichte Schulter. Ein NEIN am 27.9 wäre die viel bitterer Niederlage als in Chiasso. Und ich bin nicht sicher, ob sich dessen alle bewusst sind. Ich möchte den September 2020 nicht als den Anfang vom Ende des FCZ in Erinnerung behalten müssen. Das Jahr war schon genug scheisse.


https://www.stadion-ja.ch/mitmachen/shop/

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Neues stadion

Beitragvon Zhyrus » 15.09.20 @ 15:06

Die Zwängerei noch einmal über das gleiche Projekt abzustimmen, kommt in der Schweiz nicht gut an. Ich kenne einige Stadion Gegner, die nur deshalb von einem Nein zu einem Ja wechseln/gewechselt haben. Ich glaube auch nicht, dass das aktive Nein-Lager ihre Argumente gut vermitteln. Es wirkt wie der verzweifelte Griff nach jedem Strohhalm.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Neues stadion

Beitragvon Dieter » 17.09.20 @ 9:48

Zhyrus hat geschrieben:Die Zwängerei noch einmal über das gleiche Projekt abzustimmen, kommt in der Schweiz nicht gut an. Ich kenne einige Stadion Gegner, die nur deshalb von einem Nein zu einem Ja wechseln/gewechselt haben. Ich glaube auch nicht, dass das aktive Nein-Lager ihre Argumente gut vermitteln. Es wirkt wie der verzweifelte Griff nach jedem Strohhalm.


Ich bin so einer - das Verhalten der Gegner ging mir so auf den Sack, dass ich nun zum ersten mal ein Ja für ein neues Stadion im Hardturm einlegte

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Neues stadion

Beitragvon Liquid » 17.09.20 @ 9:53

Dieter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Die Zwängerei noch einmal über das gleiche Projekt abzustimmen, kommt in der Schweiz nicht gut an. Ich kenne einige Stadion Gegner, die nur deshalb von einem Nein zu einem Ja wechseln/gewechselt haben. Ich glaube auch nicht, dass das aktive Nein-Lager ihre Argumente gut vermitteln. Es wirkt wie der verzweifelte Griff nach jedem Strohhalm.


Ich bin so einer - das Verhalten der Gegner ging mir so auf den Sack, dass ich nun zum ersten mal ein Ja für ein neues Stadion im Hardturm einlegte



dito!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Neues stadion

Beitragvon Charlie Brown » 17.09.20 @ 10:11

Liquid hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Die Zwängerei noch einmal über das gleiche Projekt abzustimmen, kommt in der Schweiz nicht gut an. Ich kenne einige Stadion Gegner, die nur deshalb von einem Nein zu einem Ja wechseln/gewechselt haben. Ich glaube auch nicht, dass das aktive Nein-Lager ihre Argumente gut vermitteln. Es wirkt wie der verzweifelte Griff nach jedem Strohhalm.


Ich bin so einer - das Verhalten der Gegner ging mir so auf den Sack, dass ich nun zum ersten mal ein Ja für ein neues Stadion im Hardturm einlegte



dito!


sagen wir es mal so: das Gejammer und das herumhantieren mit falschen Zahlen und Argumenten hat das Ja bei mir manifestiert.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Neues stadion

Beitragvon devante » 17.09.20 @ 10:54

Charlie Brown hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Die Zwängerei noch einmal über das gleiche Projekt abzustimmen, kommt in der Schweiz nicht gut an. Ich kenne einige Stadion Gegner, die nur deshalb von einem Nein zu einem Ja wechseln/gewechselt haben. Ich glaube auch nicht, dass das aktive Nein-Lager ihre Argumente gut vermitteln. Es wirkt wie der verzweifelte Griff nach jedem Strohhalm.


Ich bin so einer - das Verhalten der Gegner ging mir so auf den Sack, dass ich nun zum ersten mal ein Ja für ein neues Stadion im Hardturm einlegte



dito!


sagen wir es mal so: das Gejammer und das herumhantieren mit falschen Zahlen und Argumenten hat das Ja bei mir manifestiert.

genau so wars bei mir auch
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 677 Gäste