Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.09.20 @ 18:49

Hat Sawiris den Geldhahn aufgedreht? Luzern offenbar an Stocker & Hoarau dran:

FCB-Vertrag läuft Ende Juni aus: Wechselt Valentin Stocker zum FC Luzern?

https://www.blick.ch/-id16082533.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 09.09.20 @ 8:52

Eines muss man den Baslern lassen, kreativ sind sie :)

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 83593.html

Mein Favorit: Bild Nr. 8! Haha, hat sogar einer extra das Laubsägeli aus dem Keller geholt :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 16.09.20 @ 14:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat Sawiris den Geldhahn aufgedreht? Luzern offenbar an Stocker & Hoarau dran:

FCB-Vertrag läuft Ende Juni aus: Wechselt Valentin Stocker zum FC Luzern?

https://www.blick.ch/-id16082533.html?u ... ck_app_iOS


Das war ein klassischer Vertragspoker den sich da Valentina mit seinem Herzensklub FCB erlaubt hat. Sein Berater hat vermutlich in den Medien munter Gerüchte gestreut um bisschen Druck auszuüben. Habe einem Kollegen schon vor einer Woche gesagt, warte nur, der unterschreibt dort nochmals einen neuen 3 Jahresvertrag. Mögen es 3 erfolglose Jahre werden :-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Super League

Beitragvon starman » 16.09.20 @ 17:47

Neue Fussballregeln...
Die Grenze zwischen Schulter und Arm verläuft unten an der Achselhöhle.
Ob das die unbefriedigende Handspielregel verbessert, bleibt fraglich: Das IFAB stellt diesmal lediglich klar, wo der Unterschied zwischen Schulter (nicht strafbar) und Arm (potenziell strafbar) liegt. Bei angelegtem Arm ist die Grenze auf Höhe der Achselhöhle.


https://www.kicker.de/die_wichtigsten_r ... 29/artikel
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 17.09.20 @ 8:00

Luzern schnappt sich Kölns Schaub
Der FC Luzern verstärkt seine Offensive mit der Verpflichtung von Louis Schaub. Der österreichische Internationale stösst leihweise von Köln in die Zentralschweiz. Der Deal mit dem Bundesligisten beinhaltet eine Kaufoption des FCL für den offensiven Mittelfeldspieler.
watson
BORGHETTI

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League

Beitragvon Yekini_RIP » 17.09.20 @ 8:15

devante hat geschrieben:Luzern schnappt sich Kölns Schaub
Der FC Luzern verstärkt seine Offensive mit der Verpflichtung von Louis Schaub. Der österreichische Internationale stösst leihweise von Köln in die Zentralschweiz. Der Deal mit dem Bundesligisten beinhaltet eine Kaufoption des FCL für den offensiven Mittelfeldspieler.
watson


Z hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Um was für Spieler handelt es sich denn?


Verschiedenste stabile, gute, athletische und technisch beschlagene Spieler aus Italien, Frankreich, Portugal, Österreich, Brasilien und dem Afrikanischen Kontinent.
Teils Natispieler - aktuelle und ehemalige.
Dann COVID teilweise zu Spottpreisen...


Das wäre dann wohl der österreichische Nati Spieler gewesen, von dem Z u.a. geschrieben hat.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Super League

Beitragvon devante » 17.09.20 @ 8:17

Yekini_RIP hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Luzern schnappt sich Kölns Schaub
Der FC Luzern verstärkt seine Offensive mit der Verpflichtung von Louis Schaub. Der österreichische Internationale stösst leihweise von Köln in die Zentralschweiz. Der Deal mit dem Bundesligisten beinhaltet eine Kaufoption des FCL für den offensiven Mittelfeldspieler.
watson


Z hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Um was für Spieler handelt es sich denn?


Verschiedenste stabile, gute, athletische und technisch beschlagene Spieler aus Italien, Frankreich, Portugal, Österreich, Brasilien und dem Afrikanischen Kontinent.
Teils Natispieler - aktuelle und ehemalige.
Dann COVID teilweise zu Spottpreisen...


Das wäre dann wohl der österreichische Nati Spieler gewesen, von dem Z u.a. geschrieben hat.


aber wir haben ja keinen bedarf auf der 10 - Marchesano reicht vollkommen. und wir sind ja so flexibel, dass wir bei seinem ausfall/sperre easy das spielsystem umstellen können wie gegen Chiasso *ironie-off"
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 375 Gäste