NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Goose » 27.08.20 @ 10:15

Ricky van Wolfswinkel verlässt den FCB.. gemäss SRF Sport..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 09.09.20 @ 8:27

Cillo, so verabschiedet man spieler...und so kämen sie vielleicht auch mal wieder zurück (natürlich nur wenn's auch ablöse gibt, säb isch klar :))

Bild
BORGHETTI

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9968
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 11.09.20 @ 3:24

180 Grad Kehrtwende ...
Deals mit der Uefa: Burgener wagt heikle Doppelrolle
https://www.handelszeitung.ch/unternehm ... oppelrolle
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.09.20 @ 23:11

Turkes hat bei Lausanne bis 2023 verlängert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Ruud Gullit » 15.09.20 @ 15:19

...und de Stocker füehrt mal wieder di halb Innerschwiez a de Nase ume ;P

Valentin Stocker hat seinen Vertrag in Basel verlängert
Luzern schaut in die Röhre: Der FCB-Captain bleibt auch weiterhin an Bord!

Dr Vali blybt bi uns!
Der FC Basel 1893 und sein Captain Valentin Stocker verlängern den Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis im Sommer 2023 – mit einer Option auf ein weiteres Jahr.

50 Spiele, sechs Meistertitel, vier Cupsiege, viele «magische Nächte» mit Rotblau und die Geschichte geht weiter: FCB-Captain Valentin Stocker unterschrieb heute Nachmittag einen neuen Vertrag bis im Sommer 2023. «Die Farben dieses Clubs zu tragen bedeutet mir unglaublich viel. Ich fühle mich geehrt, Captain dieser Mannschaft zu sein und ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft gemeinsam Grossartiges erreichen können», sagte Stocker direkt nach der Unterschrift.

Mit 16 Jahren wechselte Stocker vom SC Kriens in die Nachwuchsabteilung des FCB und schaffte kurz darauf unter dem damaligen Trainer Christian Gross den Sprung in die erste Mannschaft, wo er am 27. Februar 2007 sein Debüt in der Super League geben durfte. Stocker verlängerte in der Folge seinen Vertrag mit dem FCB mehrfach, ehe er auf die auf die Saison 2014/2015 hin vom FC Basel 1893 zu Hertha BSC wechselte und dreieinhalb Jahre für den Hauptstadt-Club in Berlin im Einsatz stand.

Die Freude beim FCB und bei den Fans war gross, als Stocker im Januar 2018 nach Basel zurückkehrte und ebenso gross ist auch die Freude bei FCB-Präsident Bernhard Burgener über die heutige Vertragsverlängerung: «Valentin hat ein rotblaues Herz, er ist der Captain dieser Mannschaft und ein Leader auf dem Platz. Ich freue mich sehr, dass uns mit ihm ein weiterer Spieler erhalten bleibt, der eine langjährige, tiefe Verbundenheit zum Club hat.»

Diese Verbundenheit zum Club betont auch die Nummer 14 selbst: «Ich fühle mich sehr wohl beim FC Basel und spüre das Vertrauen des Vereins sowie des Trainers. Der FCB ist mein Herzensverein, der Verein mit dem ich wahnsinnig schöne Momente erleben durfte und darum bin ich auch überglücklich, dass ich nun vorzeitig zwei weitere Jahre verlängern durfte.»
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 16.09.20 @ 15:02

Eric „Chef“ Tia folgt Kempter zu Xamax. Für Xamax zwei gute Transfers wie ich finde!
FCZ

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon eifachöppis » 16.09.20 @ 15:09

fczlol hat geschrieben:Eric „Chef“ Tia folgt Kempter zu Xamax. Für Xamax zwei gute Transfers wie ich finde!


Kempter halte ich für einen der besseren LV auf ChL-Niveau.
Bei Eric Tia bezweifle ich, ob er für die ChL genügt.
Für mich ein typischer 1. Liga (classic) Spieler.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 288 Gäste