Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 16.09.20 @ 11:34

Ja, diese unendliche Trainerfrage. Für den Präsidenten ist dies gar keine Frage und so lange dies für AC keine Frage ist, kann mann/frau schreiben was sie will, es nützt nichts. Ich frage mich nur, was es braucht, bis auch der Präsident einsieht, dass ein Wechsel her muss? LM zerstört meines Erachtens allen Optimismus auf Besserung und doch bleibe ich einfach ein Optimist. Ich kann nicht anders.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 16.09.20 @ 12:06

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 38464.html

Gemäss Bluewin.ch hat Magnin nur 15% "Überlebenschancen"

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 16.09.20 @ 12:07

Romi hat geschrieben:Laut Blick stimmt die Chemie Celestini / Sportchef Remo Meyer nicht mehr und Celestini könnte bei schlechtem Start bald fliegen. Das wäre unsere Chance auf einen erfahrenen SL-Trainer. Der unsere Reihe erfolgreicher Romand-Trainer würdig fortsetzen könnte, ich meine, den Ball von Challendes aufnehmen. Magnin scheint leider die Ausnahme zu sein, welche die Regel bestätigt. Schade, ich finde ihn menschlich ok und es hätte mich gefreut, wenn er als Favre Jünger erfolgreich gewesen wäre, hätte eine schöne Geschichte werden können. Den Cupsieg in Bern werde ich ihm nie vergessen, das war schon geil! Da hatten wir auch noch Stürmer, Verteidiger und Mentalität. Ein guter Teil davon geht natürlich auf Fortes Konto.


Leider kann ich mit Celestini gar nichts anfangen. Überall das Gleiche. Kurz erfolgreich und dann wars das.
Lieber einen Berner von Kriens.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 16.09.20 @ 13:58

Schweri hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Laut Blick stimmt die Chemie Celestini / Sportchef Remo Meyer nicht mehr und Celestini könnte bei schlechtem Start bald fliegen. Das wäre unsere Chance auf einen erfahrenen SL-Trainer. Der unsere Reihe erfolgreicher Romand-Trainer würdig fortsetzen könnte, ich meine, den Ball von Challendes aufnehmen. Magnin scheint leider die Ausnahme zu sein, welche die Regel bestätigt. Schade, ich finde ihn menschlich ok und es hätte mich gefreut, wenn er als Favre Jünger erfolgreich gewesen wäre, hätte eine schöne Geschichte werden können. Den Cupsieg in Bern werde ich ihm nie vergessen, das war schon geil! Da hatten wir auch noch Stürmer, Verteidiger und Mentalität. Ein guter Teil davon geht natürlich auf Fortes Konto.


Leider kann ich mit Celestini gar nichts anfangen. Überall das Gleiche. Kurz erfolgreich und dann wars das.
Lieber einen Berner von Kriens.


Schliesse mich an.
Aber was spekulieren wir hier über einen neuen Trainer? Canepa hat ja schon den besten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1541
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zürcherflyer » 16.09.20 @ 14:11

Laut „Blick“ wir LM als erster Trainer der Liga gehen. Hoffe mal die behalten Recht

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 95916.html

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 16.09.20 @ 14:16

Ein bisschen Druck auf AC kann nicht schaden...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 16.09.20 @ 14:16

Yekini_RIP hat geschrieben:Ein bisschen Druck auf AC kann nicht schaden...

vor allem von seinem vermarktungs-partner ringier :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker, vergani und 793 Gäste