Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
135
83%
Nein
28
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 163

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Titanium » 14.08.20 @ 15:31

2700 SK ist eigentlich für mich eine herbe Enttäuschung. Ich meine gelesen zu haben, dass der ZSC zwischen 6 und 7k habe?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


K8
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.02 @ 15:28
Wohnort: Kreis 5

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon K8 » 14.08.20 @ 15:43

Die zahl von 2700 bezog sich auf die Unterstützer der Jetzt erscht rächt bruched mir eu"-Aktion. Gehe davon aus, dass es sicherlich leute gibt die neu eine Saisonkarte beziehen werden oder es verpasst haben an der Aktion teilzunehmen. Von 6-7K Saisonkarten zu beginn der neuen Saison gehe ich nicht aus, aber kann mir vorstellen, dass 4-5K realistisch sind.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Titanium » 14.08.20 @ 16:03

Ich wollte auch die Frage stellen, wie es der ZSC schafft, 6-7K Saisonkarten an den Mann/die Frau zu bringen (sofern diese Zahl stimmt) und der FCZ knapp 3K? Ich glaube grundsätzlich, dass das Eishockey in der Schweiz dem Fussball in den oberen Ligen langsam aber sicher den Rang abläuft.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Shorunmu » 14.08.20 @ 16:31

Titanium hat geschrieben:Ich wollte auch die Frage stellen, wie es der ZSC schafft, 6-7K Saisonkarten an den Mann/die Frau zu bringen (sofern diese Zahl stimmt) und der FCZ knapp 3K? Ich glaube grundsätzlich, dass das Eishockey in der Schweiz dem Fussball in den oberen Ligen langsam aber sicher den Rang abläuft.


In normalen jahren haben wir auch um 6k. Aber da vieles momentan unklar ist und der FCZ einen grauenhaften Stiefel zäme tschutet, verzichten wohl einige auf die Saisonkarte. Kommt hinzu, dass es momentan danach aussieht, dass es nur Sitzplätze mit Abstandsregeln geben wird. Kann mir gut vorstellen, dass der eine oder Kurvengänger somit auf eine SK verzichtet.

Denke der ZSC profitiert auch davon, dass die Hockefans unglaubliche Entzugserscheinungen haben. Seit 6 Monaten kein Spiel mehr gespielt
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon lapen » 14.08.20 @ 16:42

Shorunmu hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Ich wollte auch die Frage stellen, wie es der ZSC schafft, 6-7K Saisonkarten an den Mann/die Frau zu bringen (sofern diese Zahl stimmt) und der FCZ knapp 3K? Ich glaube grundsätzlich, dass das Eishockey in der Schweiz dem Fussball in den oberen Ligen langsam aber sicher den Rang abläuft.

In normalen jahren haben wir auch um 6k. Aber da vieles momentan unklar ist und der FCZ einen grauenhaften Stiefel zäme tschutet, verzichten wohl einige auf die Saisonkarte. Kommt hinzu, dass es momentan danach aussieht, dass es nur Sitzplätze mit Abstandsregeln geben wird. Kann mir gut vorstellen, dass der eine oder Kurvengänger somit auf eine SK verzichtet.

hinzukommt dass man an magnin festhält und einige sich das nicht mehr länger antun wollen

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon FCZ miga » 15.09.20 @ 17:57

Eine Frage zu SK , kann ich Momentan keine SK online bestellen ?

Wäre allenfalls für einen Link sehr dankbar .

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Lemieux » 16.09.20 @ 7:30

FCZ miga hat geschrieben:Eine Frage zu SK , kann ich Momentan keine SK online bestellen ?

Wäre allenfalls für einen Link sehr dankbar .


Information: Die "Jetzt erscht rächt bruched mir eu"-Aktion ist beendet. Über den Verkaufsstart der «normalen» Saisonkarten 2020/2021 werden wir euch gerne zu gegebener Zeit informieren

Quelle: FCZ.ch

Langsam schäme ich mich nicht nur für das auf dem Platz gebotene.....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, withe lion, ZüriAlain und 572 Gäste