Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 15.09.20 @ 11:59

Lemieux hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-eigengewachs-michael-kempter-unterschreibt-bei-xamax-65781813


Ich hoffe er startet voll durch in Neuchatel. Sehr schade sehen wir ihn nicht mehr in unseren Farben. Habe irgendwie auf eine Storie alla Pa Modou 2 gehofft.


Passt!
Wünsche Kempter alles Gute. Xamax ist seine Kragenweite.
In der ChL kann er Stammspieler werden. In der SL dürfte es (ausser beim FCZ) höchstens als Back-up Spieler reichen.

Auf eine Story à la Pa Modou habe ich nicht gehofft, denn was will der FCZ mit 2 ChL-Spielern auf der LV-Position?


Wechseln wenn einer verletzt ist..... oder willst du lieber Britto der ja kaum Regionalliganiveau hat?


Du verstehst mich falsch.
Natürlich will ich 2 LV. Jede Position sollte doppelt besetzt sein.
Ein LV auf ChL-Niveau (Backup) und 1 LV auf zumindest durchschnittlichem SL-Niveau (Stammspieler).
Der Backup LV wurde mit Schättin verpflichtet. Ich hätte lieber gesehen, dass der Vertrag mit Kempter verlängert wird.
Kempter und Schättin. Beides Spieler, welche die Backup-Rolle beim FCZ ausfüllen können. Beides sind Spieler, welche in der ChL das Potential zum Stammspieler haben.
Beide Spieler sind aus dem Talentalter raus und werden kaum eine Karriere als Stammspieler in der SL machen.

Bzgl. RV
Auch da hoffe ich, dass das Experiment Britto beerdigt und noch ein RV auf SL-Niveau verpflichtet wird. Rohner und der neue RV kämpfen um den Stammplatz als RV.

RV: Rohner/Neu
LV: Neu/Schättin


Aber leider kennen wir ja den genialen Sachverstand von Canepa, darum werden wir auf diesen Positionen wie folgt in die Saison starten, denn wir sind ein Spitzenverein und unsere Kaderspieler haben überdurchschnittliche SL-Qualitäten.
RV: Rohner/Britto
LV: Schättin und im Notfall Winter/Kololli


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 15.09.20 @ 12:05

eifachöppis hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-eigengewachs-michael-kempter-unterschreibt-bei-xamax-65781813


Ich hoffe er startet voll durch in Neuchatel. Sehr schade sehen wir ihn nicht mehr in unseren Farben. Habe irgendwie auf eine Storie alla Pa Modou 2 gehofft.


Passt!
Wünsche Kempter alles Gute. Xamax ist seine Kragenweite.
In der ChL kann er Stammspieler werden. In der SL dürfte es (ausser beim FCZ) höchstens als Back-up Spieler reichen.

Auf eine Story à la Pa Modou habe ich nicht gehofft, denn was will der FCZ mit 2 ChL-Spielern auf der LV-Position?


Wechseln wenn einer verletzt ist..... oder willst du lieber Britto der ja kaum Regionalliganiveau hat?


Du verstehst mich falsch.
Natürlich will ich 2 LV. Jede Position sollte doppelt besetzt sein.
Ein LV auf ChL-Niveau (Backup) und 1 LV auf zumindest durchschnittlichem SL-Niveau (Stammspieler).
Der Backup LV wurde mit Schättin verpflichtet. Ich hätte lieber gesehen, dass der Vertrag mit Kempter verlängert wird.
Kempter und Schättin. Beides Spieler, welche die Backup-Rolle beim FCZ ausfüllen können. Beides sind Spieler, welche in der ChL das Potential zum Stammspieler haben.
Beide Spieler sind aus dem Talentalter raus und werden kaum eine Karriere als Stammspieler in der SL machen.

Bzgl. RV
Auch da hoffe ich, dass das Experiment Britto beerdigt und noch ein RV auf SL-Niveau verpflichtet wird. Rohner und der neue RV kämpfen um den Stammplatz als RV.

RV: Rohner/Neu
LV: Neu/Schättin


Aber leider kennen wir ja den genialen Sachverstand von Canepa, darum werden wir auf diesen Positionen wie folgt in die Saison starten, denn wir sind ein Spitzenverein und unsere Kaderspieler haben überdurchschnittliche SL-Qualitäten.
RV: Rohner/Britto
LV: Schättin und im Notfall Winter/Kololli


LV: Nias Hefti holen, da weiss man was man kriegt. Anders als bei den Wundertüten aus Georgien, dem hohen Norden oder Afrika, welche man nur vom hörensagen bzw. ein paar videos kennt und 15 spiele brauchen um sich an die Superleague zu gewöhnen...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 15.09.20 @ 14:30

Köstlich wie Nägeli im Merc herumkurvt, inkl. FCZ-Auto-
wimpel und vom Köbeli plaudert!

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 09205f136e
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 15.09.20 @ 14:42

Don Ursulo hat geschrieben:Köstlich wie Nägeli im Merc herumkurvt, inkl. FCZ-Auto-
wimpel und vom Köbeli plaudert!

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 09205f136e


Haha der Köbeli. Einfach herrlich :)

Man man man... ich glaube, das wäre genau meine Epoche gewesen. Scheiss 21. Jahrhundert!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Charlie Brown » 15.09.20 @ 14:50

Don Ursulo hat geschrieben:Köstlich wie Nägeli im Merc herumkurvt, inkl. FCZ-Auto-
wimpel und vom Köbeli plaudert!

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 09205f136e


auch geil, der Stumpen Edi hat ein bisschen gesprochen wie der Andi Egli.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 15.09.20 @ 14:56

Sektor D hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Köstlich wie Nägeli im Merc herumkurvt, inkl. FCZ-Auto-
wimpel und vom Köbeli plaudert!

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 09205f136e


Haha der Köbeli. Einfach herrlich :)

Man man man... ich glaube, das wäre genau meine Epoche gewesen. Scheiss 21. Jahrhundert!


60er und 70er defintiv! auch sofort dabei.
Es wäre mal toll, wenn Kundert seine Story erzählen könnte, als ihn Nägeli als 12jähriger Junior ins Büro bestellte, weil er zu GC wechseln wollte :-)
Nägeli zitierte dann dem Roger 1Std. Göthe, und erklärte ihm was es heisst FCZler zu sein. Könnt ihr euch diesen Monolog vorstellen? Gold, pures Gold!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.09.20 @ 11:23

Bua neu bei CD Leganes
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 146 Gäste