Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 185
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Cavoka » 15.09.20 @ 6:19

[quote="MetalZH"][quote="Yekini_RIP"]Ich möchte einen Brasilianer als LV, einen Afrikaner im ZDM und einen französischen Knipser..[/quote]

Die dürfen gerne auch aus Kamtschatka, dem Königreich Tonga und dem Vatikanstaat stammen, wenn sie uns endlich einen Schritt weiterbringen.[/quote]

Kreis 5?

Stogerman.
Beiträge: 1665
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Stogerman. » 15.09.20 @ 7:37

Z hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Um was für Spieler handelt es sich denn?


Verschiedenste stabile, gute, athletische und technisch beschlagene Spieler aus Italien, Frankreich, Portugal, Österreich, Brasilien und dem Afrikanischen Kontinent.
Teils Natispieler - aktuelle und ehemalige.
Dann COVID teilweise zu Spottpreisen...

Das Schmerzt nun doch sehr...

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4912
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Kiyomasu » 15.09.20 @ 12:56

Tosetti wäre ablösefrei zu haben. Ist zwar kein Stürmer, aber so könnte man Kololli eine Reihe weiter vorne einsetzen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6436
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.09.20 @ 13:09

Kiyomasu hat geschrieben:Tosetti wäre ablösefrei zu haben. Ist zwar kein Stürmer, aber so könnte man Kololli eine Reihe weiter vorne einsetzen.


Das können wir theoretisch auch mit Ceesay oder Khelifi. Lieber einen LV und Chef im DM.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5616
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 15.09.20 @ 13:18

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Tosetti wäre ablösefrei zu haben. Ist zwar kein Stürmer, aber so könnte man Kololli eine Reihe weiter vorne einsetzen.


Das können wir theoretisch auch mit Ceesay oder Khelifi. Lieber einen LV und Chef im DM.


Dann muss man aber auch noch Spieler gehen lassen. Mit Domgjoni, Kryeziu, Seiler und Sohm (dazu noch Vasi der hoffentlich zurück kommen kann) haben wir doch schon 4 Spieler für zwei Positionen.

Dafür haben wir auf dr 10 keinen echten Ersatz. Ausser man plant dort mit Gnoto.
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6436
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.09.20 @ 13:20

fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Tosetti wäre ablösefrei zu haben. Ist zwar kein Stürmer, aber so könnte man Kololli eine Reihe weiter vorne einsetzen.


Das können wir theoretisch auch mit Ceesay oder Khelifi. Lieber einen LV und Chef im DM.


Dann muss man aber auch noch Spieler gehen lassen. Mit Domgjoni, Kryeziu, Seiler und Sohm (dazu noch Vasi der hoffentlich zurück kommen kann) haben wir doch schon 4 Spieler für zwei Positionen.

Dafür haben wir auf dr 10 keinen echten Ersatz. Ausser man plant dort mit Gnoto.


@fczlol: Klar gebe ich dir Recht. Würde auf diesen Positionen Heki verkaufen und evt. noch Seiler ausleihen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11951
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 15.09.20 @ 13:27

ich möchte den Peter Zulj: https://www.transfermarkt.ch/peter-zulj ... ler/128105

Meinetwegen auch nur für eine einjährige Leihe. Anderlecht hat genügend ZM/DM im Kader und die letzten beiden Spiele war er einmal auf der Tribüne und einmal nur Ersatz. Zwar ein Hitzkopf, aber meiner Meinung nach auch einer der unsere Dornröschen auch mal während des Spiels wecken kann. Der seckled 93 Minuten und spielt den 6er und 8er gleichzeitig.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Pyle
Beiträge: 1679
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pyle » 15.09.20 @ 13:52

Die Diskussionen und Vorschläge, wenn man holen könnte, sind leider fruchtlos. Das Profil muss angepasst werden;

Wichtig ist:
- ablösefrei oder Leihe
- niemand aus der Liga
- anspruchslos und dankbar, keine speziellen Lohnforderungen
- Grinta (wie bei 1984 (Freedom is Slavery ...) ist damit eigentlich das Gegenteil gemeint: ruhig, emotionslos, arbeitsam, obrigkeitsgläubig, stark im Nehmen, professioneller Umgang mit hohen Niederlagen ist ein Plus)

Solche Spieler müssen gefordert werden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Dusan14, EL-E, fczlol, headhunters, hubi.muench, mbudget, spitzkicker, Sportchef, Vapor, yellow und 434 Gäste