Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7405
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.09.20 @ 13:09

Kiyomasu hat geschrieben:Tosetti wäre ablösefrei zu haben. Ist zwar kein Stürmer, aber so könnte man Kololli eine Reihe weiter vorne einsetzen.


Das können wir theoretisch auch mit Ceesay oder Khelifi. Lieber einen LV und Chef im DM.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2020/21

Beitragvon fczlol » 15.09.20 @ 13:18

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Tosetti wäre ablösefrei zu haben. Ist zwar kein Stürmer, aber so könnte man Kololli eine Reihe weiter vorne einsetzen.


Das können wir theoretisch auch mit Ceesay oder Khelifi. Lieber einen LV und Chef im DM.


Dann muss man aber auch noch Spieler gehen lassen. Mit Domgjoni, Kryeziu, Seiler und Sohm (dazu noch Vasi der hoffentlich zurück kommen kann) haben wir doch schon 4 Spieler für zwei Positionen.

Dafür haben wir auf dr 10 keinen echten Ersatz. Ausser man plant dort mit Gnoto.
FCZ

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7405
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.09.20 @ 13:20

fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Tosetti wäre ablösefrei zu haben. Ist zwar kein Stürmer, aber so könnte man Kololli eine Reihe weiter vorne einsetzen.


Das können wir theoretisch auch mit Ceesay oder Khelifi. Lieber einen LV und Chef im DM.


Dann muss man aber auch noch Spieler gehen lassen. Mit Domgjoni, Kryeziu, Seiler und Sohm (dazu noch Vasi der hoffentlich zurück kommen kann) haben wir doch schon 4 Spieler für zwei Positionen.

Dafür haben wir auf dr 10 keinen echten Ersatz. Ausser man plant dort mit Gnoto.


@fczlol: Klar gebe ich dir Recht. Würde auf diesen Positionen Heki verkaufen und evt. noch Seiler ausleihen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13744
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Charlie Brown » 15.09.20 @ 13:27

ich möchte den Peter Zulj: https://www.transfermarkt.ch/peter-zulj ... ler/128105

Meinetwegen auch nur für eine einjährige Leihe. Anderlecht hat genügend ZM/DM im Kader und die letzten beiden Spiele war er einmal auf der Tribüne und einmal nur Ersatz. Zwar ein Hitzkopf, aber meiner Meinung nach auch einer der unsere Dornröschen auch mal während des Spiels wecken kann. Der seckled 93 Minuten und spielt den 6er und 8er gleichzeitig.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2020/21

Beitragvon Pyle » 15.09.20 @ 13:52

Die Diskussionen und Vorschläge, wenn man holen könnte, sind leider fruchtlos. Das Profil muss angepasst werden;

Wichtig ist:
- ablösefrei oder Leihe
- niemand aus der Liga
- anspruchslos und dankbar, keine speziellen Lohnforderungen
- Grinta (wie bei 1984 (Freedom is Slavery ...) ist damit eigentlich das Gegenteil gemeint: ruhig, emotionslos, arbeitsam, obrigkeitsgläubig, stark im Nehmen, professioneller Umgang mit hohen Niederlagen ist ein Plus)

Solche Spieler müssen gefordert werden.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.09.20 @ 22:47

Pyle hat geschrieben:Die Diskussionen und Vorschläge, wenn man holen könnte, sind leider fruchtlos. Das Profil muss angepasst werden;

Wichtig ist:
- ablösefrei oder Leihe
- niemand aus der Liga
- anspruchslos und dankbar, keine speziellen Lohnforderungen
- Grinta (wie bei 1984 (Freedom is Slavery ...) ist damit eigentlich das Gegenteil gemeint: ruhig, emotionslos, arbeitsam, obrigkeitsgläubig, stark im Nehmen, professioneller Umgang mit hohen Niederlagen ist ein Plus)

Solche Spieler müssen gefordert werden.


Buff und Bua wären noch auf dem Markt :D

Nach der Saison 15/16 bei uns kennen sie sich aus im Umgang mit hohen Niederlagen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4417
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2020/21

Beitragvon eifachöppis » 17.09.20 @ 9:24

Mirlind Kryeziu

Was hat der liebe Mirlind dem Alleinherrscher in Luzern an den Kopf geworfen, dass man ihn seit diesem Vorfall respektlos und abschätzend behandelt?
Da muss er mit der U21 nach Nyon fahren, um dort 90 Minuten auf der Bank zu sitzen. Alle Feldspieler (ausser der Ersatztorhüter) kommen zum Einsatz... ausser der Mirlind.

Mirlind weine ich keine Träne nach, sollte er den Verein verlassen. Aber dieser Umgang mit ihm ist eines Spitzenvereines unwürdig.
Will man ihm unmissverständlich mitteilen: Verlass den Verein, Abfindung gibt es keine. Unterschreibe diese Vereinbarung, ansonsten wirst du die ganze Saison mit der U21 mitreisen.
Aber vielleicht kenne ich die Details zuwenig. Wenn man die Hintergründe kennen würde, dann sieht alles anders aus.
Würde gerne eine andere These lesen... evtl. kann Zueri Live ein wenig Licht ins Dunkle bringen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, chiiswaerch, Fczbabo, Machete_FYM, Mushu, ouagi, popper, spitzkicker, Stogerman., Vapor, Zürcherflyer und 403 Gäste