Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 15.09.20 @ 10:38

MetalZH hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Cillo hat geschrieben:Ich habe auch im Spiel gegen Chiasso viel Positives gesehen. Es war beeindruckend wie die Mannschaft nach dem 0:2 wieder ins Spiel zurückgekommen ist und nur wegen eines ungerechtfertigten Elfmeters ausgeschieden ist. Meiner Meinung nach ist es die alleinige Schuld des Schiedsrichters dass wir ausgeschieden sind. Aber das sind wir uns beim FCZ schon länger gewohnt.

WTF?!?!

Ich han ja de Cillo lang veteidigt, abr jetz haut's mer denn aso au de Nuggi use! Das giz doch nöd!


Ironie kennssch? ;-)

Has denn no ganz duregläse und auno tschäggt... XD
Ha nöd vill pennt letscht nacht. Finds abr au chli fies das in mediefred go tue, muesi säge.


Sorry, wir sind im Trainer-Fred:-)


Jaja, blabla. Schön hani dir chöne e freud mache

Ja hast du. Geh schlafen:-)


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 15.09.20 @ 10:40

Schweri hat geschrieben:Interview mit Canepa und Magnin

Noch kein Meisterschaftsspiel ausgetragen und bereits ist wieder Feuer im Dach beim FCZ?
Canepa: "Ach was, das wird wieder von den Medien hochgeschaukelt, das kennen wir ja. Ich habe auch im Spiel gegen Chiasso viel Positives gesehen. Es war beeindruckend wie die Mannschaft nach dem 0:2 wieder ins Spiel zurückgekommen ist und nur wegen eines ungerechtfertigten Elfmeters ausgeschieden ist. Meiner Meinung nach ist es die alleinige Schuld des Schiedsrichters dass wir ausgeschieden sind. Aber das sind wir uns beim FCZ schon länger gewohnt.

Magnin: Ich bin nicht zufrieden mit der Einstellung der Mannschaft, das müssen wir in den Griff bekommen, aber das braucht Zeit.

Ist Ludovic Magnin ein Thema?
Canepa (genervt) Ach, wissen Sie, diese Frage langweilt mich. Sie werden noch sehen welches Potential in Magnin schlummert. Bisher konnte dies die Mannschaft einfach nicht abrufen. Aber wir werden diese Saison vorne mitspielen. der FCZ ist nach wie vor ein Spitzenteam!

Es ist auffällig dass mit Ceesay und und Khelifi zwei Spieler die Besten auf dem Platz waren, die Beide wieder neu zum FCZ zurückgekommen sind. Ein Zufall?
Magnin: Nein Absolut kein Zufall. Beide sind so froh, wieder beim FCZ zu sein, dass sich das Positiv auf ihre Form auswirkt. Wir werden noch viel Freude an ihnen haben.
Das ist übrigens auch der Grund weshalb wir so viele Spieler ausleihen. Sie sollen sehen was sie am FCZ haben, wenn sie erst mal in der Ferne sind und ihre Erfahrungen in einem anderen Verein machen müssen, der nicht so erfolgreich und harmonisch ist, wie der FCZ.

Es wird gemunkelt dass Sie, Herr Canepa, alle sportlichen Entscheidungen selbst treffen und Sie der eigentliche Sportchef sind.
Canepa: Jeder der mich kennt weiss dass ich alle in unserer Sportkommission mitreden lasse. Vorschläge sind immer willkommen. Aber schlussendlich entscheidet die Mehrheit. Das sind Heliane, ich und Kooki.

Besten Dank für das offene Gespräch. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.
Canepa: Vielen Dank auch Ihnen und bitte schreiben Sie in Zukunft nur noch positiv über uns.

Quelle: ist mir gerade etwas langweilig


Haha, dä isch guet gsi :) Und ich dachte anfangs schon "haben die Lack gesoffen?"
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 15.09.20 @ 10:48

Schweri hat geschrieben:Interview mit Canepa und Magnin

Noch kein Meisterschaftsspiel ausgetragen und bereits ist wieder Feuer im Dach beim FCZ?
Canepa: "Ach was, das wird wieder von den Medien hochgeschaukelt, das kennen wir ja. Ich habe auch im Spiel gegen Chiasso viel Positives gesehen. Es war beeindruckend wie die Mannschaft nach dem 0:2 wieder ins Spiel zurückgekommen ist und nur wegen eines ungerechtfertigten Elfmeters ausgeschieden ist. Meiner Meinung nach ist es die alleinige Schuld des Schiedsrichters dass wir ausgeschieden sind. Aber das sind wir uns beim FCZ schon länger gewohnt.

Magnin: Ich bin nicht zufrieden mit der Einstellung der Mannschaft, das müssen wir in den Griff bekommen, aber das braucht Zeit.

Ist Ludovic Magnin ein Thema?
Canepa (genervt) Ach, wissen Sie, diese Frage langweilt mich. Sie werden noch sehen welches Potential in Magnin schlummert. Bisher konnte dies die Mannschaft einfach nicht abrufen. Aber wir werden diese Saison vorne mitspielen. der FCZ ist nach wie vor ein Spitzenteam!

Es ist auffällig dass mit Ceesay und und Khelifi zwei Spieler die Besten auf dem Platz waren, die Beide wieder neu zum FCZ zurückgekommen sind. Ein Zufall?
Magnin: Nein Absolut kein Zufall. Beide sind so froh, wieder beim FCZ zu sein, dass sich das Positiv auf ihre Form auswirkt. Wir werden noch viel Freude an ihnen haben.
Das ist übrigens auch der Grund weshalb wir so viele Spieler ausleihen. Sie sollen sehen was sie am FCZ haben, wenn sie erst mal in der Ferne sind und ihre Erfahrungen in einem anderen Verein machen müssen, der nicht so erfolgreich und harmonisch ist, wie der FCZ.

Es wird gemunkelt dass Sie, Herr Canepa, alle sportlichen Entscheidungen selbst treffen und Sie der eigentliche Sportchef sind.
Canepa: Jeder der mich kennt weiss dass ich alle in unserer Sportkommission mitreden lasse. Vorschläge sind immer willkommen. Aber schlussendlich entscheidet die Mehrheit. Das sind Heliane, ich und Kooki.

Besten Dank für das offene Gespräch. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.
Canepa: Vielen Dank auch Ihnen und bitte schreiben Sie in Zukunft nur noch positiv über uns.

Quelle: ist mir gerade etwas langweilig


Hahaha, Anfangs habe ich gedacht, das Interview könnte wirklich echt sein ;)
Die Antwort auf die ersten beiden Fragen sind beängstigend, denn sie könnten wirklich von den beiden stammen.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 15.09.20 @ 10:49

Beim 4. Satz wurde es mir zuviel und ich wollte wissen was das für eine Quelle ist :-)
Nunja, liest sich halt trotzdem wie Realsatire...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sandman » 15.09.20 @ 11:18

Danke Schweri für diesen Lacher, auch wenn das Thema eigentlich zum Weinen ist.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 15.09.20 @ 11:34

Stogerman. hat geschrieben:Beim 4. Satz wurde es mir zuviel und ich wollte wissen was das für eine Quelle ist :-)
Nunja, liest sich halt trotzdem wie Realsatire...

leider klingt es gar nicht so unrealistisch.- hab zuerst auch gedacht das ist echt...eigentlich wirklich schlimm
BORGHETTI

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon crosshair » 15.09.20 @ 12:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Cillo hat geschrieben:Ich habe auch im Spiel gegen Chiasso viel Positives gesehen. Es war beeindruckend wie die Mannschaft nach dem 0:2 wieder ins Spiel zurückgekommen ist und nur wegen eines ungerechtfertigten Elfmeters ausgeschieden ist. Meiner Meinung nach ist es die alleinige Schuld des Schiedsrichters dass wir ausgeschieden sind. Aber das sind wir uns beim FCZ schon länger gewohnt.

WTF?!?!

Ich han ja de Cillo lang veteidigt, abr jetz haut's mer denn aso au de Nuggi use! Das giz doch nöd!


Ironie kennssch? ;-)


Schöne gsii, MetalZH...:-D
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 566 Gäste